Holländer wollen Lautern retten!!!

  • So ein dummes Geschwätz - ich stand seit 1969 in der West - irgendwann gings nimmer - ich hatte bis vor einem Jahr eine Dauerkarte in der Süd. Und ich hab mir auch in der Süd die Lunge aus dem Leib geschrien. Soviel zum Konsument - das grenzt ja schon an Arroganz. Und ganz nebenbei hatte ich immer die ganze Montur an - vom Käppi über den Schal zum Trikot und meinen rot-weissen Schuhen. Schönen Tag noch.


    Ein stinksaurer Konsument.


    Zur Aufklärung:
    Ich gehe seit 1963 auf den Betze. Damals als 13-jähriger in die Westkurve. Inzwischen sitze ich auf der Nord!
    D.h. im Laufe der letzten 45 Jahre habe ich einen Wandel von der damals offenen Westkurve über die Südtribüne zur Nordtribüne vorgenommen. Alles nur Äußerlichkeiten. Innerlich bin ich nach wie vor ein "FCK-Verrückter". Das, was ich als "ironische Beschreibung" vorgenommen habe, sollte deutlich machen, dass die Unterscheidung zwischen Fan, wahrem Fan, Sympathisant oder gar Konsument so unnötig ist wie die Eier des Papstes!

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Weiß auch nicht was das soll?! Fan ist Fan, ob West, Nord, Süd oder Ost! Wichtig ist: Nur der FCK!

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • Weiß auch nicht was das soll?! Fan ist Fan, ob West, Nord, Süd oder Ost! Wichtig ist: Nur der FCK!


    Richtig.Möchte mal sehen,wenn sich alle 48500 Zuschauer in der West drängeln würden.Nicht jeder kann 2 Stunden stehen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Also ich hätte nix dagegen, wenn z.B. Château Mouton-Rothschild in Pauillac bei Bordeaux einsteigt, die hänn Kohle zum und :flow: dann bekommen wir endlich mal einen gescheiten Rotwein !Statts den Fusel do owwe ! :rotwein:

  • ALSO,...was ich nicht kapiere ist,...
    - Wie wollen die Holländer unserem FCK helfen?
    ...das Stadion gehört nicht dem FCK!

  • ALSO,...was ich nicht kapiere ist,...
    - Wie wollen die Holländer unserem FCK helfen?
    ...das Stadion gehört nicht dem FCK!


    Vielleichtwollen sie das Stadion kaufen und wir zahlen dann an die Miete , mit branchenüblichen jährlichen Mieterhöhungen ! Oder sie sponsern uns einen holländischen Spieler ? Do musst die BILD fragen, die weiss bekanntlich alles ! :deal:

  • Laut heutiger Rheinpfalz hat das erste Gespräch bereits am Mittwoch stattgefunden. OB Weichel spricht von konkretem Interesse des Investors. Hmmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Stichwort Deubig und Hotel am Stiftsplatz! :D

  • Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das unserem FCK langfristig helfen wird!!!


    => Umsonst macht niemand was !!!

  • Vor allem nicht ein Investor. Vielleicht ist es ja sogar eine Heuschrecke. :D Das wäre ja das Allerletze, was man da oben gebrauchen könnte. Aber das sind ja noch alles Spekulationen.


    Also schön den Background prüfen! Vertraue da Weichel und dem FCK (Falls er als Verein denn ein Mitspracherecht hat)

  • grundsaetzlich bin ich eigentlich nicht gegen die investoren geschichte. ueberlegt mal: der stadt waer ne grosse last von den schultern genommen, dem fck sowieso und die sportliche wiederauferstehung ginge umso schneller voran!


    klar waere es schade, wenn der fck nicht mehr im fritz-walter-stadion spielen wuerde, aber das darf nur zweitrangig sein. wie ich schon einmal im stadionname-fred erwaehnte: koennte fritz walter dazu noch gefragt werden, wuerde er garantiert sagen:"nehmt dem stadion lieber meinen namen anstatt dass der fck untergeht." was nutzt es denn, wenn stadt und verein sich unter der schweren last von 60 mios dahinschleppen und durchkaempfen muessen, wo doch eine loesung parat waere, das alles fuer alle beteiligten zu erleichtern?


    ausserdem glaube ich nicht, dass der name fritz walter gaenzlich aus dem stadionnamen gestrichen wuerde. es handelt sich hier ja immerhin nicht um irgendein westfahlen stadion oder ein waldstadion. unser stadion traegt einen grossen namen, und der ist ja auch werbetraeger, den kennt JEDER!!!


    was waere euch lieber: im fritz walter stadion unterzugehen oder in der fritz-walter-kaese-arena gegen barcelona anzutreten?? :aha: