Krawalle nach Lautern-Rettung?

  • Diese sinnlose und hirnlose Aktion wird wieder dafür sorgen, dass der Fußball in den Hintergrund tritt. Was soll denn das? Merken die Idioten denn nicht, dass sie damit den Ruf eines Vereins und seiner Fans, die in der Mehrheit friedlich sind, in den Dreck ziehen?


    Und wer das auch noch toll findet, der hat meiner Meinung in einem Stadion oder einem Fußball-Forum nichts zu suchen!

  • ach stimmt, man pöbelt ja lieber die eigenen Spieler an, als die gegnerischen fans, hoffe das auch die 3 halbzeit zu unserer gusten ausging, da ham die lautrer ja mal richtig gut reagiert!


    Natürlich pöbelt man nicht die eigenen Spieler an , aber auch nicht die gegn. Fans, halte es für sehr bedenklich wenn es Leute gibt die diese Aktion für gut finden und darüberhinaus sogar nach einem Sieger fragen !

  • Sieger gibt es bei solchen Aktionen nicht. Wie ich schon geschrieben habe. Verlierer sind die Vereine und die mehrheitlich friedlichen Fans. Nur dumme Menschen verhalten sich so! Und nur dumme Menschen äußern sich positiv über so ein Verhalten!

  • bevor man da jemand verurteilt,sollte man sich vielleicht erstmal
    schlau machen,wie die ganze scheisse angefangen hat.


    so wie ich gehört habe,ist der kölner mob auf die friedlich
    feiernden fans auf dem rasen los gegangen.


    erst dann haben sich etliche lautrer zum schutz der
    eigenen fans eingemischt.

  • dirtdevil:


    Hier geht es nicht um einzelne Vereine, wie du vielleicht zwischen den Zeilen nicht gelesen hast. Hier geht es allgemein um das Verhalten in und außerhalb von Stadien oder Sportstätten. Sowas hat hier nichts zu suchen!!


    Und nur weil die dies und das getan haben, haben wir dies und das getan. Das rechtfertigt es nicht und macht es besser.


    Es war eine allgemeine Feststellung und nicht gegen die FCK-Fans oder Köln-Fans gerichtet!

  • bevor man da jemand verurteilt,sollte man sich vielleicht erstmal
    schlau machen,wie die ganze scheisse angefangen hat.


    so wie ich gehört habe,ist der kölner mob auf die friedlich
    feiernden fans auf dem rasen los gegangen.


    erst dann haben sich etliche lautrer zum schutz der
    eigenen fans eingemischt.


    So hab ichs auch gehört und deshalb find ich die Reaktion okay, bevor nämlich leute verletzt werden die nur feiern wollen, sollen sich doch die Leute drum kümmern die eh Bock drauf haben

  • Stimmt, schafft die Polizei ab und lasst der Selbstjustiz wieder freien Spielraum!! Ich bin für Anarchie in den Fußballstadien!! Darwin rules!!!! :ironie:

  • Ich verstehe sowas nicht. Das waren 100% wieder die letzten Fans von den letzten.
    Bei Köln geht es doch um nichts mehr. Aber einige "ich habe den IQ von einer Scheibe Brot und mag Prügelei" - KölnFans mussten es ja mal wieder drauf ankommen lassen. Ganz großes Kino. Statt dass gemeinsam gefeiert wird dann eben so, yay ! :S

  • devilish:


    Genau, warum kann man nicht mal gemeinsam feiern? Köln ist verdient aufgestiegen, Lautern verdient in der 2. Liga dringeblieben! Also eigentlich ein Tag, an dem man sich gemeinsam freuen könnte. Anscheinen geht das in die Spatzenhirne einiger "Fans" nicht rein.


    Spiel ist Spiel... Danach Mund abputzen, Hände schütteln und gemeinsam feiern oder sich zumindest respektieren. Die Fußballer können das doch auch.