Krawalle nach Lautern-Rettung?

• also ich bin zwar erst JUGENDSPIELER...hier in den Forum... :P

hätte aber doch gern den Vorschlag zu machen das dieser Fred hier mal geschlossen wird... :yes:

Aus Liebe zum FCK und dem Erfolg dass wir net abgestiegen sind, oder ? :schild:

Wer ist noch dafür ?

Machen uns schon lächerlich hier...wenn man echt keinen gemeinsamen Punkt finden kann, muss man/frau auch mal das Thema Ruhen lassen...

Gebt doch schäneres im Lebe ihr liebe Leut..

:schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild: :schild: :jubel: :jubel: :bier: :daumen:

• Wie hieß einmal eine große Kampagne der Polizei:
    Wer wegschaut macht mit (oder s.ä.)
    Da keine Security, kein Ordnungsdienst, keine Polizei anwesend war, um die Massen-Keilerei auf dem
    Rasen zu verhindern, bzw. einzuschreiten, hat halt die First Class deren Job übernommen.
    Womöglich hat diese Gruppierung weitaus schlimmeres verhindert.
    Auch wäre es für diese Gruppe ein leichtes gewesen, den Kölner Block zu stürmen, das Tor war offen,
    auch hier kaum Sicherheitspersonal. Sie haben es jedoch nicht getan, da im Fan-Block der Ziegen auch
    viele Kinder und Mädels waren. Respekt verdient dies sicherlich nicht, aber man sollte es
    anerkennen.
    Ich hoffe, ich muß solche Szenen niemals wieder in einem Fußball-Stadion erleben.

• excellenter Vorschlag. Habe mir auch vorgenommen, ab jetzt dieses Thema nicht mehr zu lesen. Ständiges Drehen im Kreis ohne Ergebnis. Schade.

Kleine Erinnerung, an was ganz wichtiges: "wir haben die Klasse erhalten mit einer Mannschaft, die in HZ 2 alles riskierte und belohnt wurde".

• Ich gehe mit meinem Sohn zum Fußball, seit er 7 ist - heute ist er 20. In der West stand er immer auf einem Syroporblock, später auf einem Klappsitz, den ich mit einer Zange (speziell zu diesem Zweck dabei) entriegelte. Vielleicht erinnert sich noch irgend wer.

War das im Block 7 etwas rechts unterhalb des Eingangs?

• Alle Wege führen nach Rom ! Jeder hat nun seine Meinung über dieses Thema zum besten gegeben, die Wege waren unterschiedlich, führten aber im endeffekt zum gleichen Ziel, ALLE sind der Meinung, dass Gewalt im Stadion nichts verloren hat. Desweiteren sind wir uns alle einig, das Gewalt keine geeignete Form der Auseinandersetzung ist ! Und nun sollten wir diesen Thread schliessen, denn wir drehen uns im Kreis ! Es gibt immerwieder neue Ansatzpunkte einer erneuten Diskussion aber die führt wieder zum selben Ergebnis !
    Das war mein Schlusswort zu diesem Thema !
    Und jetzt erfreuen wir uns über das erreichte Ziel - Klassenerhalt ! -

• so langsam nervt mich diese diskussion und dies wird auch mein letzter post hierzu sein (jaja, freut sich nur der ein oder andere... :P )

klar sind die first class kein bibelkreis. darum geht es aber nicht. Es geht darum dass die Jungs, und das sage ich hier zum xten mal, schneller im geschehen waren als die polizei. dafuer konnten sie nix, das war nur normal. oder haetten sie zuschauen sollen, wie die koelner auf dem platz rumrennen und wahllos feiernde fck-fans zusammenschlagen? nein, also. und da kann mir jetzt jemand kommen mit gewaltfrei for ever. so dreht sich die welt nunmal nicht. das hab nicht ich erfunden, das ist so.

wie hier schon xmal gesagt, haben die, als es losging, immer noch in ihrem block gestanden und gefeiert. oder meint ihr die sind so doof und zetteln tumult im eigenen stadion an und nehmen in kauf, die spiele der naechsten saison auf der polizeiwache zu schaun???? nein, weil sie naemlich alle fck fans sind und den fck anfeueren wollen. und, das haben sie gg koeln echt klasse gemacht. von den alten hasen war mehr stimmung wie von so manchem jungspunt in der west! solltet ihr euch mal hinter die ohren schreiben.

ausserdem kotzt mich diese doppelmoral hier an. die ganze westkurve liess sich von der first class mitreissen und stimmte in ihre schlachtrufe ein! da ward ihr alle noch eins mit ihnen. als sie den koelnern den arsch versohlen, die gerade auf dem besten weg waren, unsere party kaputt zu machen, sind DIE die boesen!!! macht es wie ich, beschwert euch bei denen, die die scheisse veranstaltet haben. ich hab mir im fc forum luft gemacht, weil DIE naemlich die boesen sind, die den krach vom zaun brachen. und komm mir bitte jetzt keiner von "man muss sich ja nicht provozieren lassen" nach dem motto "haut dir einer auf die linke backe halt auch die rechte hin". es gibt bestimmt viele, die das so sehen, aber die mehrheit der menschheit tickt nunmal anders. :hammer:

• Nun wissen wir ja, wie jeder hier tickt und deswegen schließe ich mich Betzeralf an. Thema schließen und fertig. Sonst wird das ja hier eine Endlosschleife! Und noch mehr :blabla: muss ja nicht sein! Einen konkreten gemeinsamen Nenner haben wir ja gefunden. KEINE GEWALT IM STADION

:schild:

• Nein, der gemeinsame konkrete nenner heisst

1. FC Kaiserslautern