ich gebb dir gleich enni uff die nuss, du knilch!!!
Krawalle nach Lautern-Rettung?
-
-
Hehe, ich bestehe auf den Nenner mit "Keine Gewalt". Und du in deinem tiefen Inneren ja auch! Darfst es ruhig zugeben! Ist dir auch keiner böse...
Na die Aussage lääst ja die Vermutung zu, dass du doch auf Gewalt stehst... Oder habe ich deine Ironie schon wieder verkannt?
-
nein, ich hau dich nur um, hahaha!!! so, jetzt zurueck an deine hausaufgaben
-
Wenn du die früher mal gemacht hättest....
Also kein Bekenntniss gegen Gewalt? Schade, wäre doch einfach gewesen
-
alles zu seiner zeit. grundsaetzlich nein, wenns sein muss.......
so, ruh jetzt. ab an die buecher, herr noch-nicht-doktor
-
Naja, immerhin etwas...
Ja, der Herr Noch-Nicht-Doktor macht sich mal wieder an seine Bücher... Will dich ja später mal gut verarzten können, wenn du mal auf die Nuss bekommen hast! Oder passiert dir das nicht, weil du von du weißt schon wem beschützt wirst?
-
Wofür soll sie denn einen Doktor brauchen? Die Ramboverschnitte tackern sich doch alle selbst.
-
Ich war einen Tag nicht mehr hier. Das ist ja explodiert, aber ist anscheinend dabei sich zu beruhigen. Vielleicht sollte das hier in einen neuen Thread, aber ich sage es hier, quasi noch mal ein Statement. Ich lehne jegliche Form von Gewalt ab. Wenn Selbstverteidung notwendig ist, ok, dann los. Für mich ist Selbstverteidigung vor allem auch Selbstschutz, also zur Not weglaufen. Ich bin Leichtathlet, also ist das meine beste Waffe. Die eindeutig rechte First Class ist mir deshalb zuwieder, weil ihre Symbole(schwarz-rot-weiß) eine Gesinnung vertreten die menschenverachtend sind. Zum FC St. Pauli: beim 4:3 am Millerntor war ich vor Ort, im "feindlichen" Block in Lauternsachen. Es kam nicht mehr als ein perplexer Blick, aber keinerlei Schmähungen. Ich habe mich wirklich wohler gefühlt als an manchen Tagen in der West. Man muss aufpassen nicht alle Linken als gewaltbereit darzustellen.
Und zum Schluss: Ich brauche keine First Class um 90min zu brüllen. Alle die, die FC brauchen, sollten sich an die eigene Nase fassen und selber unaufgefordert zu brüllen.ALSO: ALLES FÜR DEN FCK - ABER BITTE FAIR!!! (tolle Smilies)
-
Wofür soll sie denn einen Doktor brauchen? Die Ramboverschnitte tackern sich doch alle selbst.
und wuerstchen werden zu kanonenfutter verbraten
(hab mal lieber ein ironie schild gesetzt, bevor mir die gsg 9 geschickt wird ;))
-
wilde, habe gedacht du wolltest hier nichts mehr schreiben ! Jetzt rennst du immer noch, wie ne kleine Furie hier rum ?
Wie en kleener Indianer uffem Kriegspfad