Krawalle nach Lautern-Rettung?

• Habe mal im Köln-Forum gelesen.

Die sagen alle selber, dass es von den Kölnern ausging. Ich finde es ist nicht richtig sich zu schlagen PUNKT

Aber dass an sich das ncht ansieht bis die Polizei eingreift, wenn man selbst ein Problem mit der "Impulskontrolle" hat, kann ich verstehen.

Mal sehen was daraus wird. So wie das im Fernsehen rüberkommt, waren es wieder nur die bescheuerten Lauterer. Sind ja sowieso die beliebtesten Fans in der Republik. So ein Mist.

Wenn man mal liest was die Kölner für einen LauternHass in ihrem Forum propagiert haben wird mir ganz anders. Spielen sich auf wie di Bayern der 2. Liga und meiner Meinung nach reichts auch nicht zu mehr mit ihrer arroganten Schadenreude. Ehrlich: Ich gönne ihnen den Aufstieg mit ihrem Messias nicht und das nicht erst seit heute.

• Die @ kitte ist ein Mädchen also ist sie kein Depp, höchstens ein triviales weibliches Geschöpf
    oder meinst du mich, nachdem mich dieser etwas, nun ja, einfach strukturell angehauchte @achim angemacht hat `?

Ich war mir nicht darüber im Klaren, dass sie ein Mädchen ist. Wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich dich direkt angesprochen. All dies ändert nichts an meiner Meinung, dass ich solche "Fans" nicht mag. Also bleib cool, ich hatte dich nicht gemeint. kitte steht für mich für die "Fans", die sich nicht darüber im Klaren sind, welche Auswirkungen dies alles für den FCK hat. Gewalt hat im Fussball absolut nichts verloren. Die Täter sollten alle mit Stadionstrafe belegt werden. Wer der Meinung ist, dass man gewisse Fans auch noch zu Rettern von Frauen und Kindern hochstilisieren muss ist für mich einfach nicht normal!!!

• ich stand wenigstens in der 1. reihe wie die kölner fans lauterer schlagen wollten, die agros gingen ganz klar von den kölner aus und wenn ihr "spackos" nur zuschaut
    könnt ihr doch froh sein wenn jemand in reihe 1. steht und die massen schützt.
    wenn wir nicht gewesen wären, dann viel spaß jungs.
    und betzeralf keine sorge kitte is kein mädel - ich hab eier im gegensatz zu vielen anderen die nur schwätzen und viva colonia mitsingen - schämt euch

Ach sorry " grins", dann musst du dir, na Kitte ist Weiblich, nen anderen Namen zulegen. Ich glaube in deinem Steckbrief kommt das auch nicht rüber !
    Aber gewalt ist immer sch..., oder nicht ?
    Das schadet doch wieder dem Verein 1

• Deine "cojones" in allen Ehren, aber was wohl der Dalai Lama zu deiner Einstellungen sagen würde? :autsch:

• Also wenn ich mir die Bilder únd Vids so anschaue die derzeit im I-Net zu finden sind hauptsächlich wo die First Class vor dem kölner Block stehet und gerade mal drei Grünr dazwischen und der nicht gestürmt wird dann kann ich mir mir sehr gut vorstellen wo der Kravall her kam, bestimmt nicht von uns.

Aber es ist schon Arm das bei uns im Stadion Viva Colonia gespielt wird und allses mitgröhlt. Man wie tief sind wir gesunken.

• kitte steht für mich für die "Fans", die sich nicht darüber im Klaren sind, welche Auswirkungen dies alles für den FCK hat. Gewalt hat im Fussball absolut nichts verloren.

du komiker hockst in brasilien und willst mitreden was nach dem spiel abging - da lach ich doch.
    gewalt erzeugt gegen gewalt und WIR lautrer wollten nur aufm platz feiern. habt ihr überhaupt mitbekommen was da abging ??? oder nur youtube geschaut?
    scheinbar net sonst würdet ihr net so nen müll schreiben...... oder seit ihr so dumm und wollts net kapieren???

Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

• Ich finde die größtenteils arroganten Kölner, die uns obwohl es für sie um nix mehr ging noch abschießen wollten, auch total lächerlich und unsympathisch und wenn man mal in ihrem Forum liest, sagen deren Auswärtsfahrer alle, dass der Krawall von den FClern ausging.

Bis dahin alles klar. Und ich denke klar darf man sich wehren. Wenn man aber die Hools hier zu Helden macht, finde ich es bedenklich.

Und zu viva Colonia: Es sind halt Ohrwürmer, zu denen viele schon Fastnacht gefeiert haben und wenn man zusammen feiern will (beide hätten ja Grund dazu), dann finde ich es auch in Ordnung. Die vollgesoffenen FC-Fans machen halt ihren Aggro-Molly -Pfui, da geb ich euch Recht. Müsste sich die Pulizei drum kümmern, tun sie nicht - traurig.

Trotzdem: Dann alles was Kölner ist im Gegenzug platt zu machen ist doch genauso bekloppt!

• Deine "cojones" in allen Ehren, aber was wohl der Dalai Lama zu deiner Einstellungen sagen würde? :autsch:

du raffst auch nix - die köllner kamen und ich renn nun halt mal nicht weg sondern stell mich, is sowas so schwer zu kapieren??? die gewalt ging doch ganz klar von den kölner aus ...
    edit : mache die hools nicht zu helden! aber die kölner haben bei uns aufm platz nix verloren... is wohl klar??
    die stürmen aber in richtung west wo tausende freidlich feiern.... und da willst du zuschauen wie kölner lautrer jagen?? ich net ...

Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()