Herzblut zeigen!

  • Können Wir es nicht schaffen,das Herzblut von den letzten Heimspielen....bzw. Auswärtsspielen,eine ganze Saison zu zeigen?

  • Abwarten und Tee trinken. Zunächst einmal bedarf es viiiieeel Planung und Umstrukturierung. Kuntz macht das schon :thumbup:
    Ich finde, dass sich die Mannschaft seit seiner Rückkehr wieder wie ne Mannschaft benimmt. Vorher war das nicht so.
    Wir brauchen nun erstmal Spieler und Sponsoren. Ich wünsche mir von ganzem Herzen ne super Saison 08/09, aber wir sollten mit nicht zu
    hohen Erwartungen ins Rennen gehen. Ihr wisst alle dass wir bis vor kurzem noch fast eindeutig in 3. Liga planen mussten.
    Nie wieder so ein fataler Fehler wie mit Aufstieg rechnen und dann am Abgrund der Tabelle stehen.. Deswegen bin ich mit einer vernünftigen 2.Liga Saison in der wir am besten diesmal kein solches Abstiegsfiasko haben zufrieden. Natürlich mit HERZBLUT :!:
    Auf dass unsere Mannschaft noch enger zusammenwächst und die Fans ihre Treue weiterhin halten, denn das macht HERZBLUT aus!

  • Hurra!!!!!!!!!!!!!Einer der genau dasselbe denkt wie ich!
    Ich trink mir heut einen...... :bier:


    Ps:Sorry..........Eine....... :rotwein:

  • finde ich auch schön auf dem boden bleiben (so schwer es auch fällt) man wird sehen wo unser weg hinführt ...ich hoffe nur das wir nicht nochmal so eine horrorsaison erleben müssen !!

  • Jetzt wird erst mal richtig gefeiert!


    Ich denke, dass das Ziel in der neuen Saison "Klassenerhalt" sein sollte, aber man muss dennoch das bestmögliche erreichen wollen. Und das ist:


    Aufstieg 2009
    Mit unserem Vorstand und dem guten Trainer habe ich sehr viel Hoffnung, dass so ein Debakel wie in dieser Saison nicht noch einmal vorkommt.....
    Vielan Dank an die Mannschaft, an den Trainerstab, unseren Vorstand und nicht zu vergessen an die Fans
    Danke

  • Also Klassenerhalt,sollte nächste Saison mehr wie drin sein.Wir sollten uns in dem Bereich zwischen 8 und 10 orientieren.....mehr is gut,weniger sollte nicht sein.

  • Ich brauch unbedingt noch ein Herzblut- T-Shirt. Kann mir mal einer sagen, wie ich da drankomme? Mal eben nach Lautern fahren geht nicht - erst wieder nächste Saison - und da sind sie bestimmt alle weg!


    Viele Grüße

  • ich glaube unser stefan macht das schon....lautern ist immer noch eine DER adressen in der 2. liga, da lässt sich mit fußballverstand wieder was aufbauen ! :schild: