JAAAAAAAAAAAAAAA ... Wir haben´s geschafft!

  • Gibt es noch jemanden außer mir, der sich von den zwei Rheinbrasilianischenbehelfsfußballfans genervt fühlt?

  • Herzlichen Glückwunsch FCK :jubel: Der Kelch des Grauens ist gerade noch einmal vorübergegangen und zwar erstens durch eine eigene eindrucksvolle Leistung und zweitens ohne Einfluß des DFB, Koblenz hin oder Koblenz her. Kompliment! :rotwein:


    Ich habe mir das Spiel in voller Länge, ohne Konferenz u.ä. angesehen und war wirklich beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, daß die junge verunsicherte Truppe in HZ 2 derart Gas geben kann. Wenn allerdings Helmes das 0:1 erzielt hätte, wäre es das wohl gewesen. In dieser Phase: Glück gehabt.


    Die Hauptsache ist jetzt aber in Ruhe die nächste Saison anzugehen und nicht etwa schon wieder von "Aufstieg" und dergleichen brabbeln. :nana:

  • jaaaaaaaaaaa......haammmeeerr..... habe ja beim spiel fast ein herzkasper gekriegt, als ich die anderen ergebnisse gesehen hab..... aber dann haben wir richtig gas gegeben und das ding locker mit 3 geilen toren nach hause gebracht..... :gutgemacht: :respekt: :schal: :jubel:


    so jetzt aber nur nicht gleich wieder durchdrehen, von wegen aufstieg und so....


    jetzt können wir erstmal was für die zukunft aufbauen..... der rest kommt dann von alleine.... :arbeit:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • letztendlich auch zum Wohle des FCK......


    Wieso zum Wohle des FCK?? - Ihr beiden Schnarcher. Der FCK ist SPORTLICH in der Liga geblieben und nit aufgrund des Punktabzuges der TUS Koblenz. Grüsst mir den Wollitz.

  • Ich kann die Wörter Koblenz, Wollitz und DFL nicht mehr hören!!!!!!!!! Ich möchte in Zukunft nur noch hören:


    Ich kaufe mir eine Dauerkarte in der nächsten Saison und Unterstütze meine Roten Teufel!


    Lasst uns diese Euphorie mitnehmen und diese aus dieser saison lernen! Auf gehts! Das 1. Heimspiel der neuen Saison muß Ausverkauft sein! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • JJJJJUHU!!!!!


    War das hammer geil... auch so eine krasse Stimmung wird man so schnell nicht mehr erleben... boah ich bin voll begeistert

  • Wir haben uns die Party gestern auch redlich verdient. Erst zum Saisonende haben wir wieder anständigen Fußball gespielt. Ich hoffe mit Kuntz und Sasic und dem Happy End am gestrigen Sonntag haben wir einen Wendepunkt erreicht, der die fast 10 jährige Talfahrt unseres FCK beendet und uns wieder von besseren Zeiten träumen lässt.