Mögliche Transferobjekte für 2008/09

• für den Sturm fallen mir da noch Klemen Lavric (Duisburg), Jiri Stajner (31, Hannover),Isaac Boakye (26, Mainz 05),Sanibal Orahovac (29, Aue),Dragan Bogavac (26, Paderborn) oder Nico Frommer (30, Osnabrück) ein.

Vielleicht könnte man bei Werder anfragen in Sachen Martin Harnik als Ausleihe ?

Leicht unrealistich würde ich sagen ich glaube kaum das Stajner,Boakye oder Harnik nach Kaisereslauter wollen

• Mathias Abel, Kasper Bogelund, Tobias Levels, Florian Dick, Jan-Ingwer Callsen-Bracker Abwehr

Francisco Copado, Laurentiu-Aurelian Reghecampf, Zlatan Bajramovic, Jan Kristiansen Mittelfeld

Sandor Torghelle, Suat Türker, Sergiu Radu, Klemen Lavric Sturm

• Mathias Abel, Kasper Bogelund, Tobias Levels, Florian Dick, Jan-Ingwer Callsen-Bracker Abwehr

Francisco Copado, Laurentiu-Aurelian Reghecampf, Zlatan Bajramovic, Jan Kristiansen Mittelfeld

Sandor Torghelle, Suat Türker, Sergiu Radu, Klemen Lavric Sturm

wär cool wenn man den ein oder anderen von denen holen könnte, aber die meisten von denen werden wohl kaum an einem transfer zum fck interessiert oder auch nicht finanzierbar sein.

• Ich hab miich auch mal auf die Suche gemacht. Vorallem aber in den Regionalligen, da da meiner Meinung nach, erhebliches Potenzial schlummert:

ABWEHR:

Florian Dick
    Sebastian Langkamp
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker
    Christian Bassila
    Felix Holzner
    Niels Hansen
    David Fall
    Emil Noll

MITTELFELD:

Efstathios Aloneftis
    Jiayi Shao
    Timo Staffeldt
    Ioannis Masmanidis
    David Kobylik
    Stefan Aigner
    Pirmin Schwegler (will Bayer angeblich verleihen) genau wie,
    Pierre De Wit
    Oliver Hampel
    Andreas Lambertz
    Thiago Rockenbach da Silva
    Tim Danneberg

STURM:

Tevfik Köse
    Sandor Torghelle
    Nils Petersen
    Mike Terranova
    Ahmet Cebe
    Frank Löning
    Albert Bunjaku

___

Halt hauptsächlich Spieler aus der Regionalliga Nord. In der Süd kenn ich mich nicht so aus.
    Nur beim FSV Frankfurt soll der Cenci?! ziemlich stark sein.....

Thiago wartet nur auf ein Angebot !! Will wechseln, AUCH ZU UNS :thumbup: !!

• MITTELFELD:

Efstathios Aloneftis
    Jiayi Shao
    Timo Staffeldt
    Ioannis Masmanidis

Interessant dass du gerade Ioannis Masmanidis erwähnst! das ist ein klasse mann und ich frage mich wiedo der in Bielefeld nicht schon längst Stammspieler ist.

Ich glaube der charakter ist nicht so super wie sein talent, trotzdem ein extrem interessanter spieler! falls man die Möglichkeit zu solch einem Spieler hat dann bitte sofort zugreifen!

Timo Staffelt dagegen ist ne Luftpumpe! blos nicht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Staffeld hat sich nie richtig beweisen können. Ich denke für die zweite Liga reicht das dicke...
    außerdem brauchen wir auch wieder was breite im Kader ;) wir können keine 12 neuen Stammspieler kaufen das geht nicht!

• Traurig daß wir uns mit solchen Spielern überhaupt beschäftigen müssen.Vor Jahren waren unsere Ansprüche wesentlich höher.ich möchte mal wieder Spieler mit internationalen Format auf dem betze sehen.Aber leider sind wir davon weit entfernt.

Endlich wieder in der Heimat

• ich will im moment keine Stars !!

Ich finde es geil, wenn wir unsere Stars weiter formen!
    Und Talente fördern. Wir haben gar nicht das Geld, um uns Spieler mit internationalem Format zukaufen, da is die letzten jahre leider zu oft jemand vor die Wand gefahren ;)

Natürlich wäre es geil, wenn wir uns wieder oben etablieren, aber im moment sehe ich es einfach als wichtiger an, nicht zu denken, was in 10 Jahren ist, sondern viel mehr müssen wir versuchen, nächstes Jahr in Liga 2 wieder im gesicherten Mittelfeld zustehen, dass wir in 2 Jahren vlt. wieder mal angreifen können.

Dazu ist es aber unabdinger, aufgrund unserer Finanziellen Situation, auf Spieler zusetzen, die keiner kennt bzw. eben auf Spieler aus der Regionalliga oder aus dem Osteuropäischen Ausland.

Wir haben halt nicht die Kohle fertige Spieler zukaufen, sondern muss diese Selber "backen"!