Mögliche Transferobjekte für 2008/09

  • Abwehr:


    Stegmayer, Michael (Jena) LV


    Müller, Robert (Jena) IV


    Paulus, Thomas (Aue) IV


    Müller, Fabian (Aue) RV


    Loose, Norman (Aue) IV


    Bungert, Niko (Offenbach) IV




    Mittelfeld:


    Geißler, Tom (Aue) OM


    Heller, Florian (Aue) RM


    Hansen, Niels (Jena) DM


    Kühne, Stefan (Jena) ZM


    Fischer, Karsten (Paderborn) DM


    Kern, Benjamin (Augsburg) Allrounder


    Neumayr, Markus (Duisburg) OM



    Sturm:


    Nemec, Adam (Aue) MS


    Torghelle, Sandor (Jena) MS


    Werner, Tobias (Jena) LA


    Türker, Suat (Offenbach) MS


    Saglik, Mahir (Wuppertal) MS


    Bunjaku, Albert (Erfurt) MS


    Bechmann, Tommy (Bochum) Allrounder




    :rotwein: Auf eine bessere Zukunft mit viel Herzblut!!!

  • Hm ich weiss nich, ob uns einer von denen wirklich weiter bringt oder ob die, die uns weiterbringen würden, zu uns wollen. Bechmann halte ich nicht für den richtigen Kandidaten, zu unbeständig. Türker, Torghelle, Saglik - das wären Kandidaten, aber wollen die zu uns bzw sind die finanzierbar? Bin mir da nich so sicher. Ansonsten halte ich von den genannten Spielern nur von Tom Geißler was, aber ich wüsste nicht auf welcher Position der bei uns spielen sollte. Als Spielmacher is er nich das, was wir suchen, als RV brauchen wir ihn nicht.

  • Also zu Saglik würde ich nicht nein sagen, wenn er denn überhaupt zu uns will, denn Wuppertal hat ja auch immer Ambitionen in die 2. Liga aufzusteigen und dort ist er gesetzt, soweit ich das mitbekommen habe.
    Bechmann wäre kein Spieler denn ich unbedingt beim FCK sehen möchte, mal ein gutes Spiel dann auch mal lange nichts, also keiner, der uns richtig helfen kann.
    Vielleicht noch mal Lokvenc für ein Jahr, er ist zwar auch schon 34, aber anscheinend ablösefrei zu bekommen laut TM? Der konnte wenigstens immer die Bälle halten und verteilen im Sturm, außerdem ist er kopfballstark.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Ich glaube auch, dass Stefan und Sasic da schon richtig entscheiden werden. Für mich ist es aber wichtiger den Vertrag u. a. mit Ziemer zu verlängern als jetzt nach neuen Spielern zu suchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ronaldinhio ist doch nächste saison frei, soll der aufn betze kommen :thumbup:

  • Ich glaube auch, dass Stefan und Sasic da schon richtig entscheiden werden. Für mich ist es aber wichtiger den Vertrag u. a. mit Ziemer zu verlängern als jetzt nach neuen Spielern zu suchen.

    Denke, die Vertragsverlängerung mit Marcel wird auch recht zeitnah durchgeführt. :)

  • wie wäre es mit einem Marcel Schied von Jena.


    Dieser Junge hat ein riesiges potential kann tolle Freistöße schießen und hilft uns bei Standards weiter zudem ist er tribbelstark und pfeilschnell.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • So wie es aussieht muss Koblenz doch den ein oder anderen verkaufen, deshalb wäre ich dafür, dass wir uns um Dzaka und Sukalo kümmern.



    Dazu eventuell noch:


    Torghelle (Jena)


    Nemec (Aue)


    Türker (Offenbach)


    Sousa (Offenbach)


    Copado (H'heim)



    Marcel Schied ist für mich eindeutig überbewertet...Finde ich absolut uninteressant für uns.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!