19. Mai - Die Rheinpfalz - FCK nach 3:0-Sieg gerettet

  • Glaube im Werder Forum wars. Von einem Saarbrückener. Nagelt mich nicht drauf fest. Weiß leider die Begriffe nicht mehr die beim googlen eingegeben hab.


    Nicht darauf hören was der schwätzt! Ich hatte mit dem auch schon Ärger, das Ende vom Lied ist das ich nun schon zum 2. Mal verwarnt bin... Vergiss den ....! Hat eh keine Ahnung... Ich war im Stadion, auf der Westkurve und die Kölner haben, wie der FCK auch, gefightet wie die Blöden! Da war nichts geschauspielert oder so ein Quatsch... wer das behauptet hat nicht die geringste Ahnung von Fußball. Es war ein hoch verdienter Sieg des Willens und nichts anderes!!! :schild:


    ...alles andere ist Kokolores... :schal:

  • @12ter Mann:


    Und ich freu mich, daß Die TuS es auch noch geschafft hat. Hätte nen bitteren Beigeschmack gehabt, wenn Ihr wegen dem Abzug hättet absteigen müssen. Punktabzug nächste Saison wär eigentlich fairer gewesen, haben wir ja auch schon hinter uns. Und ich möchte nicht wissen, was bei uns damals los gewesen wäre, wenn das kurz vor Ende der Saison passiert wäre.


    Noch was zu dem Spiel gestern: War live dabei und habe mir beim 1:0 vor Glück glaube ich in die Hosen gemacht. Vielleicht wars aber auch ne Bierdusche, weiß nicht mehr. Bei so nem geilen Betze-Feeling würde ich mich für ersteres aber auch nicht schämen :feuer: