hmmm und wozu dieser fred????? es gibt hier ne gerüchte küche wo das rein gehört und jeder einzelne spieler den du hier aufführst wird schon genannt....
Spieler halten - neue Spieler? Gedankenspiele...
-
-
Der 1. Beitrag des Moderators und Fred-Erstellers:
"unbedingt halten: Ziemer, Lexa, Simpson, Quatarra, Demai, Sippel, Bohl, Kotysch, Schönheim, Reinert, Bello, Lamprecht,
Müller & Jendrisek (bei beiden bin ich mir nicht so sicher, ob sie nicht eine Zeile darunter gehören)Wackelkandidaten: Weigelt, Bugera, Runström, Bernier, Opara, Beda, Iacob (noch nicht viel gesehen von ihm) + die ganzen aus der zweiten Garde (Neubauer, Stachnik, Banouas usw.)
Neu: Dazu sollten noch mind. 5 Neue kommen. Am besten erfahrene Spieler mit viel Ruhe am Ball. Ein IV, ein RV, ein LV, ein Spielgestalter und 1-2 Stürmer"
ZITATENDE
Nun wie ist der Stand am 25. Spieltag?
(1) Lexa und Bohl wollten weg. Lampe und Müller S. wollten nie wirklich, also doch mindestens Wackler. Dafür positiv überrascht sind wir von Erik. Robles verdrängt Sippel.
Schade wegen Ziemer, aber er kommt im Sommer zurück nach dem Abstieg von Wehen. Kotysch ist Ersatzspieler und das ist gut so für seine Entwicklung.2008/09: Ouatarra, Demai, Bello, Erik und Simpson (nach Verletzung), also 5 Spieler des letzten Jahres
(2) Getrennt haben wir uns von Weigelt, Runström, Opara, Beda, Iacob, Bernier. Bugera bleibt Wackeler trotz seiner Erfahrung.
(3) Gestalter ist Anel; Stürmer Lakic und Hesse, IV Amedick, RV F. Müller/Dick. Dazu kamen Sam, Paljic, Fuchs ...
-
Schade wegen Ziemer, aber er kommt im Sommer zurück nach dem Abstieg von Wehen. Kotysch ist Ersatzspieler und das ist gut so für seine Entwicklung.
2008/09: Ouatarra, Demai, Bello, Erik und Simpson (nach Verletzung), also 5 Spieler des letzten Jahres
(2) Getrennt haben wir uns von Weigelt, Runström, Opara, Beda, Iacob, Bernier. Bugera bleibt Wackeler trotz seiner Erfahrung.
(3) Gestalter ist Anel; Stürmer Lakic und Hesse, IV Amedick, RV F. Müller/Dick. Dazu kamen Sam, Paljic, Fuchs ...
zu deinem ersten satz,ziemer kommt zurück und liegt dann wieder auf der tasche,zu schwach für ein Konkurenzfähiges Team aufzubauen=verkaufen!Was bitte schön ist gut wenn man so ne Position wie Kotysch hat für die Entwicklung???? es ist nur gut wenn man mal konstant längere zeit spielen darf!
Bugera muß weg= absolut nicht tragbar.
Außer Lakic und mit abstrichen Amedick sehe ich leider keinen der reif ist für Liga 1 bzw. der da mithalten kann.
Wenn das wirklich klappen sollte leigt vor MS und SK ganz viel Arbeit.Und ich bezweifle das das mit der einkaufpolitik von MS gut geht...siehe Wintertransfers.
-
Außer Lakic und mit abstrichen Amedick sehe ich leider keinen der reif ist für Liga 1 bzw. der da mithalten kann.
Wenn das wirklich klappen sollte leigt vor MS und SK ganz viel Arbeit.Und ich bezweifle das das mit der einkaufpolitik von MS gut geht...siehe Wintertransfers.Na ja, das ist doch momentan eher alles Spekulation. Wenn ich mir überlege, was für "Graupen" bei manchen Erstligisten herumeiern, brauchen wir uns darüber noch keine Gedanken zu machen.
So grottenschlecht und erstligauntauglich, wie manche viele unsere Spieler hinstellen, sind sie bei weitem nicht!duke
-
TOR
1 TOBIAS SIPPEL (wird bleiben)
35 LUIS ROBLES (wird bleiben)
29 KEVIN TRAPP ( ? )ABWEHR
2 MOUSSA OUATTARA (wird bleiben)
4 CHRISTOPHER LAMPRECHT (...und tschüß !)
5 MARTIN AMEDICK ( bleibt sicher )
6 MATHIAS ABEL (könnte wieder fit sein - für das große Fragezeichen)
13 MARIO KLINGER (bleibt)
14 MANUEL HORNIG (bleibt)23 FLORIAN DICK (bleibt)
30 FABIAN MÜLLER (bleibt)MITTELFELD
3 DARIO DAMJANOVIC (bleibt)
7 SEBASTIAN REINERT (... und tschüß !)
10 ANEL DZAKA (bleibt)
11 DANNY FUCHS ( )
16 AXEL BELLINGHAUSEN (bleibt, bin ich mir sicher)
17 ALEXANDER BUGERA (...und tschüß !)
19 JIRI BILEK (bleibt)
20 DRAGAN PALJIC (bleibt)
21 AIMEN DEMAI ( )
22 LAURENTIU REGHECAMPF (bleibt)
25 SAID HUSEJINOVIC (...und tschüß !)
37 RICKY PINHEIRO (bleibt)
38 SASCHA KOTYSCH ( )STURM
8 SIDNEY SAM ( )
9 SRDJAN LAKIC ( )
15 JOSH SIMPSON (bleibt)
24 KAI HESSE (bleibt)
26 ERIK JENDRISEK (bleibt)Ich komme auf 10 Spieler bei denen noch nicht sicher ist, ob sie bleiben oder wie Zukunft für sie aussieht in der 1. Mannschaft. In der Sommerpause müssen SK und MS also 10 Spieler ersetzen , - daß ist jede Menge ! ... und dann macht man sich Gedanken über NUR zwei Abgänge (in einem anderen Thread - Bello und Simpson) ...das Vertragspoker wird noch mächtig interessant !
Mit "bleiben" meine ich, daß verlassen der 1. Mannschaft. Also: Verkauf, Ausleihe oder andere Gründe.
-
TOR
1 TOBIAS SIPPEL (wird bleiben)
35 LUIS ROBLES (wird bleiben)
29 KEVIN TRAPP ( ? )ABWEHR
2 MOUSSA OUATTARA (wird bleiben)
4 CHRISTOPHER LAMPRECHT (...und tschüß !)
5 MARTIN AMEDICK ( bleibt sicher )
6 MATHIAS ABEL (könnte wieder fit sein - für das große Fragezeichen)
13 MARIO KLINGER (bleibt)
14 MANUEL HORNIG (bleibt)23 FLORIAN DICK (bleibt)
30 FABIAN MÜLLER (bleibt)MITTELFELD
3 DARIO DAMJANOVIC (bleibt)
7 SEBASTIAN REINERT (... und tschüß !)
10 ANEL DZAKA (bleibt)
11 DANNY FUCHS ( )
16 AXEL BELLINGHAUSEN (bleibt, bin ich mir sicher)
17 ALEXANDER BUGERA (...und tschüß !)
19 JIRI BILEK (bleibt)
20 DRAGAN PALJIC (bleibt)
21 AIMEN DEMAI ( )
22 LAURENTIU REGHECAMPF (bleibt)
25 SAID HUSEJINOVIC (...und tschüß !)
37 RICKY PINHEIRO (bleibt)
38 SASCHA KOTYSCH ( )STURM
8 SIDNEY SAM ( )
9 SRDJAN LAKIC ( )
15 JOSH SIMPSON (bleibt)
24 KAI HESSE (bleibt)
26 ERIK JENDRISEK (bleibt)Ich komme auf 10 Spieler bei denen noch nicht sicher ist, ob sie bleiben oder wie Zukunft für sie aussieht in der 1. Mannschaft. In der Sommerpause müssen SK und MS also 10 Spieler ersetzen , - daß ist jede Menge ! ... und dann macht man sich Gedanken über NUR zwei Abgänge (in einem anderen Thread - Bello und Simpson) ...das Vertragspoker wird noch mächtig interessant !
Mit "bleiben" meine ich, daß verlassen der 1. Mannschaft. Also: Verkauf, Ausleihe oder andere Gründe.
Also ich bin mir sicher dass Lakic bleibt, hat ja auch noch einen Vertrag bis 2011! Im Falle eines Aufstiegs müsste unsere Mannschaft aber ziemlich stark umgebaut werden. -
Na ja, das ist doch momentan eher alles Spekulation. Wenn ich mir überlege, was für "Graupen" bei manchen Erstligisten herumeiern, brauchen wir uns darüber noch keine Gedanken zu machen.
So grottenschlecht und erstligauntauglich, wie manche viele unsere Spieler hinstellen, sind sie bei weitem nicht!duke
Das ist nicht schön zu hören aber es ist leider mal so. Aber ok,außer den 2 genannten kannst du mir gerne weiter aufzählen.Bin sehr gespannt darauf.
-
|@Milchreis.. ich kann dir aber gerne ein paar Spieler vom KSC,Cottbus,Bielefeld nennen die auch nicht unbedingt mehr Qualität haben als Viele unserer Mannschaft...
wenn wir irgendwann mal aufsteigen sollten dann werden die Karten neu gemischt, über den dann zu stellenden kader würde ich mir am wenigsten Sorgen machen..
es ist nun mal sehr viel leichter sich in der 1ten Bundesliga zu halten als aufszusteigen!! -
Das ist nicht schön zu hören aber es ist leider mal so. Aber ok,außer den 2 genannten kannst du mir gerne weiter aufzählen.Bin sehr gespannt darauf.
Da gibt es einige, die sich mit Sicherheit auch in Liga 1 behaupten können und außerdem haben wir welche, die ja schon 1.Liga gespielt haben. Da könnte man viele Spieler von uns nennen und wenn ich aufzähle, bringe ich jede Menge zusammen. Deswegen sollten wir uns diesbezüglich nicht den Kopf zerbrechen, denn es gibt immer eine Lösung!
duke
-
|@Milchreis.. ich kann dir aber gerne ein paar Spieler vom KSC,Cottbus,Bielefeld nennen die auch nicht unbedingt mehr Qualität haben als Viele unserer Mannschaft...
wenn wir irgendwann mal aufsteigen sollten dann werden die Karten neu gemischt, über den dann zu stellenden kader würde ich mir am wenigsten Sorgen machen..
es ist nun mal sehr viel leichter sich in der 1ten Bundesliga zu halten als aufszusteigen!!.
die anderen Manschaften sind mir aber ziehmlich wurst.Sorry,aber wenn ich mich mit dusel,glück und Rumpelfußball in liga eins Stolpere ist es bestimmt nicht leichter sich darain zu halten als reinzukommen.