Spieler halten - neue Spieler? Gedankenspiele...

  • Ich finde es absoluter Blödsinn zu viele Spieler abzugeben...




    Wenn Sasic nicht mehr mit Bernier,Opara,Beda,Iacob,Weigelt und Runström plant dann ist es sicher besser die ziehen zu lassen.


    Aber ich halte es für falsch wenn man jetzt wieder einmal den großen Umbruch einläuten zu versucht.




    Wir sind deshalb so weit unten gelandet weil jedes jahr ein komplett neues Team auf dem Platz steht!


    Etwas für den Sturm und fürs Mittelfeld und wir haben einen guten Kader.


    Jeder Transfer ist auch immer ein Risiko und ich hätte gern mal ein paar Spieler die länger als eine Saison bei uns sind.




    Ich denke die Spieler die uns vor dem Abstieg gerettet haben, wissen um
    was es geht und werden sich nächste saison ganz anders anstellen

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Vernon
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
    Diese sechs Spieler können ruhig gehen, denn die haben die ganze Saison über nicht das gebracht, was man von Ihnen erhofft hat.
    Ansonsten sollen sie alles daran setzen die anderen zu halten, vor allem auch den Mandjeck. Und die Verträge vom Ziemer und Bohl müssten auch verlängert werden, Ziemer hat doch schon gesagt, dass er gerne länger bleiben möchte.
    Und sonst wäre es noch schön, wenn wir noch jemanden fürs offensive Mittelfeld und für den Sturm bekommen könnten,

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Hab grad gelesen,daß Ziemer bleibt und auch Lampe,der Vertrag hat sich ja automatisch verlängert.Fürs OM würde ich Ronaldinho holen,der fühlt sich in Barca ja net mehr wohl. :ironie: :undwech:

  • Ich schließe mich den oben stehenden Beiträgen an.


    Die Namen der Spieler, die bleiben sollten würde ich noch um Sven Müller und Sebastian Reinert ergänzen.


    Ansonsten macht es wenig Sinn ständig mit einem neuen Kader in eine neue Saison zu gehen. Die Ergebnisse sind doch bekannt. Die Finanzierung steht sowieso auf einem anderen Blatt Papier und ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Die Jungs sind eingespielt, aus den letzten Wochen haben sie mit Sicherheit viel gelernt und die letzten Wochen haben diese Mannschaft zusammen geschweißt - war auf dem Stiftsplatz klar zu sehen. Dies auseinander zu reißen wären sträflich, wenn nicht sogar dumm!


    Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie es kann, wenn die Einstimmung stimmt. Und sie hat aufgezeigt wo Defizitte bestehen. Also einen gestandenen Spielmacher fürs Mittelfeld, 2 für den Sturm und noch einen für hinten. So hätte ich keinen Zweifel, dass wir nächste Saison im oberen Drittel mitspielen werden.

  • Ich denke mal das die von Trainer bereits genannten Iacob, Oppara, Runström, Bernier, Weigelt, Beda eigentlich genug Spieler gehen aber den Demai der hat auch die ganze Saison keine richtige Lust erkennen lassen. Mandjek muß wohl leider zurück zum VFBäh Stuttgart (die brauchen noch ne Nachwuchskraft für die defensive Spätzlemaschine). Esswein geht zum Felix nach WOB (na ja mir ist VW auch lieber als Opel). Den Rest würde ich in meine Planung mit einbeziehen.


    So wen würde ich gerne für den FCK spielen sehen? Na ja Türker ist kein schlechter und der Thorghelle geht auch die würden von der Art ganz gut zu uns passen, sind aber beide momentan nicht auf dem Markt.


    Und jetzt werde ich ein wenig Träumen ACHTUNG LEUTE JETZT KOMMT DER TRANSFERHAMMER JOHANN MICOUD IST ABLÖSEFREI ZU HABEN der langt auf jeden fall für die zweite als Spielmacher


    Nun wieder etwas realistischer Spielmacherposition Krupnikowich, Sturm Lokvenc, Abwehr Knavs, Quiroga.


    Aber mal sehen was ich will ist sowieso nicht maßgebend das müssen Stefan und Milan schon allein machen! :arbeit: :schild: :schal: :schild:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Freunde, Threads zu diesem Thema haben wir doch bereits - bitte schaut euch doch erstmal in Zukunft im Forum um, bevor ihr unnoetig neue Threads eroeffnet. Darueber hinaus verfuegen wir ueber eine gute Suchfunktion. Das erspart uns ein wenig Arbeit. Vielen Dank!


    Ich verschieb den Thread mal ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also was ich bislang an Gerüchten vernommen habe:


    Thomas Riedl, Andreas Lambertz, Anel Dzaka, Pierre de Wit und Silviu Margaritescu sollen wohl noch kommen!!!! Riedl soll ablösefrei kommen... mehr weiß ich auch noch nicht
    lassen wir uns überraschen

  • und genau für solche Beiträge gibt es die Teufels Gerüchteküche......