Glückwunsch aus Gladbach

  • Fanfreundschaft? Ich dachte, die schließen wir mit Fußball- und nicht mit Handballmannschaften.... :D :D :D

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ...aber wenn ihr so drauf seid ist das ja kein Wunder! Vergesst es ihr...


    Schreibe ich jetzt besser nicht aus Wut, dass läßt meine gute Erziehung jetzt nicht zu! :thumbup:


    Danke für soviel Verständnis in den eigenen Reihen! :daumen: :ironie:

  • sei doch nicht gleich sauer...


    Fußball ist kein Harmoniewettbewerb!


    Wir sollten unsere Gegner respektieren und sportlich behandeln. Ich habe doch gar nichts gegen Gladbach, ist ein echter Traditionsverein... Die Neuville-Aktion damals hat mich aber fürchterlich geärgert, vor allem da wir in der Saison sowieso tüchtig verpfiffen wurden!


    Echte Fanfreundschaften - die sich auch während des Spiels bemerkbar machen - sollten die Ausnahme sein.


    Nach dem Spiel ist jeder faire Fußballfan ein "Fanfreund", viele Leute aus meinem Freundeskreis sind Anhänger ganz anderer Mannschaften.


    Spätestens während der EM feuern wir alle die gleiche Mannschaft an.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ...aber wenn ihr so drauf seid ist das ja kein Wunder! Vergesst es ihr...


    Schreibe ich jetzt besser nicht aus Wut, dass läßt meine gute Erziehung jetzt nicht zu! :thumbup:


    Danke für soviel Verständnis in den eigenen Reihen! :daumen: :ironie:

    du kannst doch hier net gleich einen auf fanfreeundschaft machen bloss weil 1 borusse uns gratuliert.was glaubst wieviele von denen ein fass aufgemacht hätten wenn es uns erwischt hätte???ich zBmag den Verein nach der aktion von neuville net mehr wirklich.

  • Ich freu mich trotzdem, dass Mönchengladbach wieder oben spielt. Es werden einfach langsam zu viele Hoffenheims, Leverkusens und Wolfsburgs da oben. Das ist ungerecht und macht keinen Spaß. Ich will einfach lieber Mannschaften wie Gladbach, Köln, Frankfurt und eben auch uns da oben sehen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Kümmert mich echt nicht mehr! Hakt es einfach ab.


    @ gringno


    Ich bin deiner Meinung! Schau mal beim Thema Hoffenheim rein... :daumen:

  • man kann sich ja mal fuer irgendeinen verein freuen weil er erfolg hat, sympathie alles gut und schoen. aber diese reaktion, gleich mit jeden freundschaft anfangen zu wollen, ist doch kaese. das werden hoechsten bekanntschaften. pflegt lieber die freundschaft zu ECHTEN freunden


    SV Werder!!!!!


    gut, und denen die die 60er moegen koennen von mir aus auch diese freundschaft pflegen, aber das geht in ordnung. aber alles andere, forget it.

  • man kann sich ja mal fuer irgendeinen verein freuen weil er erfolg hat, sympathie alles gut und schoen. aber diese reaktion, gleich mit jeden freundschaft anfangen zu wollen, ist doch kaese. das werden hoechsten bekanntschaften. pflegt lieber die freundschaft zu ECHTEN freunden


    SV Werder!!!!!


    gut, und denen die die 60er moegen koennen von mir aus auch diese freundschaft pflegen, aber das geht in ordnung. aber alles andere, forget it.


    Läufst du mit Scheuklappen durch die Welt oder was???


    Man muss auch mal neue Ideen einbringen können ohne das dies lächerlich gemacht wird!!! Ob es einen gute Idee ist oder nicht sei mal dahin gestellt... aber gleich so ne miese Stimmung zu machen ist das letzte! :nana: