Glückwunsch aus Gladbach

  • An alle Roten Teufel,Glückwunsch aus Gladbach :thumbup:


    War gestern echt stolz auf eure Jungs :jubel:


    Bei der Stimmung im Stadion kann man echt Neidisch werden.


    Absolut Bundesligareif :respekt:


    Wir sehn uns in der 1.Liga wieder.


    Machts gut meine Freunde :thumbup:


    War nett bei euch :daumen:

  • Hey,


    vielen Dank!! Alles Gute in der 1. Liga.. :bier:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die Glückwünsche gehen zurück!


    Viel Glück in der höchsten deutschen Spielklasse. Heizt den da oben mal wieder richtig ein ;)


    BMG - Bayernjäger Nr. 1

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Gruß zurück!



    Ja, der Betze bebte gestern. Den Ruck hat man in der ganzen, schönen Pfalz gespürt :jubel: :bier: Bei Euch auch?

    sàwàddee kráb

  • Hi an alle Roten Teufel !




    Hab mich hier extra registriert um euch, um dem FCK zum Klassenerhalt zu gratulieren !


    Ich habe mich ( obwohl oder gerade weil Werder Fan) wirklich gefreut das ihr es noch geschafft habt.


    Ich hoffe ihr bündelt in der nächsten Saison die Kräfte, mischt die 2.
    Liga ordentlich auf und steigt am Ende der Saison wieder in die 1.Liga
    auf!


    Denn da gehört der FCK mittelfristig wieder hin.




    In diesem Sinne, feiert schön und genießt den Sommer !




    Gruss aus Berlin




    Werderfan08

  • Danke Jungs, tut echt gut Euer zuspruch. Hoffe auch, dass wir uns bald in Liga 1 Wiedersehen.

  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche!


    Lasst Ihr in der nächsten Saison in Liga 1 die Kuh fliegen - wir werden uns in den nächsten Jahren wieder sehen... :daumen:


    MfG
    luegga

  • Danke und auch von mir grüße zurück!


    @gladbacherjungs: Wir sehen uns irgendwann wieder in Liga 1! Viel Spaß euch dort und gebt den Bayern eins aufs Maul! :D


    @werderfan08: Grüße aus dem Süden von einem Bremenfan :D Hoffentlich schaffen wir nächstes Jahr mehr! Schön, das du dich für und freust!

  • So,sehr gut geschlafen,geduscht,Kaffee getrunken,sehr gut gefrühstückt,im Geschäft angerufen,Urlaub beantragt,genehmigt,jetzt gehts ins Hallenbad,und danach um 14.00 Uhr Pressekonfernz. Ich liebe das Leben :jubel: :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -