Glückwunsch aus Gladbach

  • hehe ist auch mal schön glückwünsche zu hören


    danke an alle bremer gladbacher und auch ein danke an KOBLENZ freu mich schon auf das derby nächste saison! :schild:

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Vielen Dank!!!


    Viel Glück in Liga 1...

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • schön zu hören, dass nicht alle uns den tod wünschen!


    wünsche gladbach und bremen eine erfolgreiche saison. vielleicht sieht man sich mal im pokal.

  • @ ufo.


    Stimmt!


    Vielen Dank für eure Glückwünsche, geht schonmal zurück an die tollen Jungs aus Gladbach!!! Mischt mal schön die 1.Liga auf und schickt Hoffenheim wieder zurück in die 2.Liga! Das wäre ein persönlicher Wunsch von mir an euch!!! Freue mich auf eine gemeinsame Zeit in der 1.Liga... Lautern und Gladbach... Hat schon mal einer dran gedacht eine Fanfreundschaft mit Borussia Mönchengladbach zu erörtern? Könnte doch was werden, oder? :bier:

  • Hallo Gladbacher
    Noch mal schönen Dank für die Schützenhilfe gegen Offenbach.
    und viel Glück in der 1. Liga

  • @ ufo.


    Stimmt!


    Vielen Dank für eure Glückwünsche, geht schonmal zurück an die tollen Jungs aus Gladbach!!! Mischt mal schön die 1.Liga auf und schickt Hoffenheim wieder zurück in die 2.Liga! Das wäre ein persönlicher Wunsch von mir an euch!!! Freue mich auf eine gemeinsame Zeit in der 1.Liga... Lautern und Gladbach... Hat schon mal einer dran gedacht eine Fanfreundschaft mit Borussia Mönchengladbach zu erörtern? Könnte doch was werden, oder? :bier:



    Boah ey,


    ist das momentan " in ", mit jedem Verein Fanfreundschaften gründen zu wollen ????? :gruebel:


    Meine ja nur, weil gestern oder vorgestern auch allen Ernstes einer ( in seinem eigenen Thread -> und zwar * hier .... * ) eine Fanfreunschaft mit den Kölnern vorgeschlagen hatte
    :blabla: :shit: :cursing: :grummel: :zeter: :nana: :autsch: :flow:



    Hoffen wir mal, das keiner vom FCB hier im Forum mitliest und uns gratuliert, sonst wird das wohl der nächste Vorschlag für ´ne " zünftige " Fanfreundschaft ......



    P.S. Das geht nicht gegen die Gladbacher Jungs ( :respekt: zum Aufstieg und viel Glück in Liga 1 - und haut im Rheinderby die Kölner ordentlich weg .... :D ) oder sonst irgendeinen Verein und dessen Fans, sondern gegen dieses " Fanfreundschafts - Gespamme "

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()