ich halte die Umfrage für wenig hilfreich.
Wir haben endlich wieder eine Mannschaft, bei der alle füreinander kämpfen, da muss ich doch nicht krampfhaft versuchen, einen allein hervorzuheben....
ich halte die Umfrage für wenig hilfreich.
Wir haben endlich wieder eine Mannschaft, bei der alle füreinander kämpfen, da muss ich doch nicht krampfhaft versuchen, einen allein hervorzuheben....
Vergesst unseren Schrank in der Abwehr net!
Moussa hat ne super Rückrunde gespielt. Mit Sippel im Tor, Bello als Kämpfer, Simpson und Ziemer, super Leute.
Müller und Lamprecht sehr gute Ansätze. Haben immer gekämft.
Bohl wenn er reinkam, oder in den letztn Spielen von anfanf an, hat auch gut mit Simpson und Ziemer geklappt.
Und natürlich Lexa, der seit seinem ersten Spiel viel Schwung in die Mannschaft gebracht hat.
Also, ich finde man kann nicht eine Person auswählen, da sie als kompakte Mannschaft die letzten paar Wochen sehr gute Spiele gemacht haben.
War denn einer wirklich richtig schlecht. (meine nur die, die auch in der letzten Zeit gespiel haben)
Würd jeden von de zuletzt eingesetzte Spieler auswähle
Do war jeder gut.
Die Abstimmung find ich ja ganz gut,aber....man sollte mehrere spieler benennen können,ich sag mal 3 und das mit einer Gewichtung, 1.....2....3....
Denn klar ist bester und auch wichtigster war Tobi.Aber was hätten wir in der Rückrunde ohne Lexa, Ziemer,Ouattara,Kotysch,Lamprecht,Bello,Josh usw. getan????Seht Ihr gibt soviele die Ihren Teil zum Wunder beigetragen haben.Da jetzt einen herauszuheben,würde heißen,einen anderen der genausoviel aber in anderer Form geleistet hat,weniger zu würdigen.
Ohne Quattara hätten wir ganz übel ausgesehen.....
Was der da hinten weggeräumt hat , das war wirlich 1. Bundesliga-Niveau!!!
Er hat meiner Meinung nach auch mit den größten Anteil an einer erfolgreichen Rückrunde!!!
Quattara THE BEST!!!!
Hab zwischen Sippel, Simpson und Bellinghausen geschwankt und mich letztlich für Bello entschieden. Ich denk ohne ihn würde jetzt auch viel anders aussehen.
Das Tolle ist, seit Sasic da ist, man kann jedem ein gute Note geben. Nach meiner Meinung war die Mannschaft wieder eine Mannschaft und jeder hat sich für den anderen den A ... aufgerissen. Sasic hat das letzte aus diesem Team herausgeholt und was hat Herr Rekdal getan ? Ich finde diese rasante und positive Entwicklung einfach genial. Natürlich will ich Kuntz auch nicht vergessen, der als Motivationsfaktor auch eine große Rolle gespielt hat.
Es kann und darf eigentlich nur einene geben. TOBIAS SIPPEL
Sippel ist der beste FCK Spieler in dieser Saison! Danach folgen Bellinghausen und Quattara!