Man könnte wirklich heulen. Da kommen Stefan Kuntz und Milan Sasic, bringen neuen Schwung & positive Stimmung in den Laden, unser Team fängt an schönen Fußball zu spielen, hält wie durch ein Wunder die Klasse und was passiert? Vollkommen wahnsinnige Schwachmaten fangen an das alles kaputt zu machen. Es ist ungeheuerlich, diese Krawallbrüder haben mit dem FCK nicht das geringste zu tun, absolut null Toleranz für diese Chaoten, die brauchen wir nicht. Lebenslanges Stadionverbot und empfindliche Strafen, so lassen wir uns unseren Verein nicht kaputt machen!
19. Mai 2008 - Focus Online : 200 Fußballfans greifen nach Klassenerhalt Polizisten an
-
-
Evtl. sollte man mal eine Hundertschaft aus Hessen oder Bayern ordern. Diese Paramilitärisch geführten Einsatzzüge sind taktisch geschult und wissen, wie man sich gegen solche Elemente zur Wehr setzt bzw. es erst gar nicht so weit kommen lässt ...
Da werden sich aber etliche Leute einer bestimmten Gruppierung freuen, ich erinnere an das Spiel in Augsburg.
-
@ canelon
du triffst mit deinem beitrag ins schwarze
nur hat mich des sehr geärgert, dass es so enden musste un wegen den paar id***** der fußball teilweise in den hindergrund gerückt is. deswegen hab ich mir überlegt, wie man das hätte verhindern können und sah darin die einzige möglichkeit
der betze hat ma wieder richtig gebet und es war einfach nur ein geiles spiel und ich bin echt froh diesen tag erlebt zu haben
-
Dank an die A*schlöcher, ihr schadet den Vereinen, ihr schadet dem Sport und ihr schadet allen richtigen Fans!
Sebastian Das nützt nix das hier reinzuschreiben.Erstens sind das keine Fans,und zweitens werden die auch nicht hier im Forum lesen.Solche Leute gehen gezielt ins Stadion,um Schlägereien anzuzetteln.Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen,daß sich rivalisierende "Fan"gruppen verabreden sich zu treffen und zu prügeln.Wir treffen uns dann und dort und kloppen uns dann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,was daran Spaß machen soll.Mir würde es nämlich keinen Spaß machen,eins auf die Nase zu bekommen.
-
Sebastian Das nützt nix das hier reinzuschreiben.Erstens sind das keine Fans,und zweitens werden die auch nicht hier im Forum lesen.Solche Leute gehen gezielt ins Stadion,um Schlägereien anzuzetteln.Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen,daß sich rivalisierende "Fan"gruppen verabreden sich zu treffen und zu prügeln.Wir treffen uns dann und dort und kloppen uns dann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,was daran Spaß machen soll.Mir würde es nämlich keinen Spaß machen,eins auf die Nase zu bekommen.
Doch, Wanze50, leider gibt es das! Und im Internet kennen die sich besser aus als Du (behaupte ich mal)
und ich.