Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• Wir sind sozusagen der Kunde, also muss der Verkäufer auch uns anwerben. Natürlich bekommen wir klassisch unsere Post, alles andere wär ja Quatsch!

• Ich hab mal ne kurze Frage: Hat jemand seine Dauerkarte im Internet bestellt? Wenn ja dann sagt mir wie man da eingeben muss wo man sitzen möchte

• @betzi95
    einfach Blocknummer eingeben und fertig (untendrunter ist ein link mit ner Übersicht)

Frage nochmal an alle:
    Ist es normal dass ich noch keine Bestätigung bekommen habe, wenn ich gestern Mittag bestellt habe? (ich habe überweisung angegen)
    Es kam weder Post noch Email. Ebenfalls habe ich eine Dauerkarte bestätigt und noch nichts bekommen.

• @betzi95
    einfach Blocknummer eingeben und fertig (untendrunter ist ein link mit ner Übersicht)

Frage nochmal an alle:
    Ist es normal dass ich noch keine Bestätigung bekommen habe, wenn ich gestern Mittag bestellt habe? (ich habe überweisung angegen)
    Es kam weder Post noch Email. Ebenfalls habe ich eine Dauerkarte bestätigt und noch nichts bekommen.

Ist bei mir genauso.

• Ich kann den Link nicht finden

du gehst auf FCK.de dann auf ticketshop (unter dem Bild von Sippel), dann auf Tickets Kaufen. (Falls du noch nicht registriert bist must du das erst machen), dann auf saison 08(09 dann auf Dauerkarte und dann erscheint ein Stadionplan auf dem du den gewünschten Block anklickst. Wenn dann nichts passiert gibt es dort keine Dauerkarten mehr und du mußt einen anderen Block wählen.

• du gehst auf FCK.de dann auf ticketshop (unter dem Bild von Sippel), dann auf Tickets Kaufen. (Falls du noch nicht registriert bist must du das erst machen), dann auf saison 08(09 dann auf Dauerkarte und dann erscheint ein Stadionplan auf dem du den gewünschten Block anklickst. Wenn dann nichts passiert gibt es dort keine Dauerkarten mehr und du mußt einen anderen Block wählen.

du kannst auch unter http://www.fck-dauerkarten.de/ gehen und dort rechts unten auf Online-Bestellung klicken. Dann kannst du entscheiden, ob du die Dauerkarte über den Ticketshop, wie oben beschrieben bestellst, oder du füllst das online Bestellformular (einfach draufklicken) aus, dann kannst du dir eine bestellen, ohne dich vorher beim Ticketshop zu registrieren.

United we stand, devided we fall

• Warum ist das alles so kompliziert und unübersichtlich gemacht? Warum bekommt man keine online Bestätigung, das die Bestellung eingegangen ist? Das geht wirklich professioneller. Jeder kleine onlineshop kann das besser.

• also bei mir war es so, dass nachdem ich das formular abgeschickt hatte eine neue seite kam auf der stand: Folgende Daten wurden an den 1. FC Kaiserslautern übermittelt. Und dann nochmal das was ich eingegeben hab. Ist ja sowas wie ne kleine Bestätigung. Ich hab mir aber vorgenommen, wenn nach 1 Woche noch nix da ist anzurufen...auch wenn die im Kartenservice dann total genervt sind, weils bestimmt jeder macht.

Klar geht das ganze noch um einiges besser. Aber in den Jahren vorher war es doch genauso. Wenn ich mich richtig erinnere. UNd wenn die Homepage eh im Umbau steckt, wird das Problem bestimmt bis 09/10 auch geändert sein :D