weiß jemand wie viel bis jetzt schon verkauft wurden ?
Saison 08/09 - Dauerkarten & Co
-
-
Da steht: Exakte Informationen zu Preisen finden sie hier
Das kann man anklicken. -
Da steht: Exakte Informationen zu Preisen finden sie hier
Das kann man anklicken.Vielen Dank!!
und sorry for doppelposting
-
Hey Leute,
hab zwei Dauerkarten neu bestellt aber noch keine Bestätigung bekommen bzw. Reservierungsnummer damit ich die Karten bezahlen kann?
Hat jemand der von euch das auch gemacht hat schon ne Rückmeldung bekommen?? Was denkt ihr wie lange das dauert?
Gruß
Frank -
So, neues Forenmitglied...quasi mit parallel zum "Wiederdauerkartenbesitzer". Habe endlich wieder Zeit regelmässig ins Stadion zu gehen *freu*.
Konnte die letzten 3 Jahre nur auf 5 Spiele gehen, aber die wurden alle gewonne. Von daher sehe ich mich jetzt auch in der Pflicht.
Habe auch noch keine Bestätigung erhalten, aber ich denke, dass die in den nächsten Tagen kommt. Denke auch dass der Ansturm seit langem wieder sehr groß ist und man erstmal alles bearbeiten muss, damit jeder halbwegs den Platz bekommt den er möchte!
-
Mal was anderes:
leider hab ich dieses Jahr mal wieder keine Zeit um jedem Heimspiel beizuwohnen
Ab wann beginnt denn der Einzelverkauf für die Spiele??? Auf ca 10 Spiele will ich schon geh´n.....kann man die auch schon zusammen kaufen???
Wenn du auf ca 10 Spiele gehst, dann lohnt sich auch eine Dauerkarte... 10 Spiele = 100 Euro Dauerkarte = 120 Euro.... Und keinen Stress..
Außerdem wird es diese Saison gut möglich sein das du ganz schwer an Westkurvenkarten kommst.. Sollte es der Fall sein, das sie oben mitspielen, wird das Stadion sehr voll.
Sichert euch eine Dauerkarte und helft auch so dem Stefan Kuntz neue sponsoren zu finden! Den in einem vollen Haus kann man besser werbung machen... Wenn die Sponsoren sehen, das viele hinter dem FCK stehen, werden sie es auch tun... Laßt uns gemeinsam kämpfen! -
Dauerkarten 08/09 Habe soeben auch meine 3 DK bestätigt Block 7.1. Ich glaube fest an 25000, ein D.K.Barometer wäre wirklich klasse.
Gruß Betzefamily -
Ich glaube soetwas ist nicht realisierbar.. Oder gibt es soetwas bei anderen Vereinen??? Ich meine jetzt das Barometer..
-
Wo muss ich das bei der Bestellung da bei dem Online-Formular vermerken das ich ne ermäßigte bekomme ??
Kannst Kartenanzahl, Block und dem Alternativblock eingeben.
Und darunter einfach eingeben, wie viele ermäßigt sein sollen. -
Kannst Kartenanzahl, Block und dem Alternativblock eingeben.
Und darunter einfach eingeben, wie viele ermäßigt sein sollen.Ne ich hab ja schon eine ich mein ja wenn ich die Online verlängern will . . . Bekommt man da auch noch i-wann so ein schreiben oder geht das jetzt nur noch online ??
Ich blick da im Moment net so durch