heute is auch meine BEstätigung gekommen: 9.2
Saison 08/09 - Dauerkarten & Co
-
-
Und ich hatte ja eigentlich 8.4. Hab dann eine Mail geschrieben ob ich vielleicht ne .3 oder.2 Irgendwo West kriegen könnte - heute kommt ne Mail: Es wurde 9.1 frei. Würden sie die nehmen? Ajo!
dan biste ja bei mir
-
bestätigt, bestätigt, bestätigt!!!!
-
Langsam mache ich mir aber Sorgen. Noch immer nichts gehört wegen der Dauerkarten.
-
Langsam mache ich mir aber Sorgen. Noch immer nichts gehört wegen der Dauerkarten.
cool bleiben ....die haben viel zu tun, Nachfrage ist groß,90% der West ist schon weg ,laut Aussage d.Kartenbestell-Service
-
cool bleiben ....die haben viel zu tun, Nachfrage ist groß,90% der West ist schon weg ,laut Aussage d.Kartenbestell-Service
Frage am Rande, wieviel gehen in die West?
-
Frage am Rande, wieviel gehen in die West?
14751
-
14751
Dann sage ich mal dass wir in der neuen Saison so ca. 16.000 DK haben werden.
-
mal ne Frage, wenn die West wirklich so gut wie ausverkauft ist -
kann ich dann noch hin und wieder ne Einzelkarte West bestellen? Wollte nämlich meinen Freund diese Saison wenigstens ein paar Mal mitnehmen, aber wenn ich ne DK West hab und es da so nix mehr gibt, müsste ich ja doppelt Geld ausgeben und auf die Süd ausweichen oder wie? -
Ich glaube nicht, dass die die gesamten Plätze vergeben werden. Die werden nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung stellen, damit es eben auch Tageskarten gibt