Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten

• warum hast du den da nicht versischert? ;(

Mach ich noch ;)

Leider net sein richtiges Geburtsjahr ^^

Ging net aber er soll ja noch ein wenig spielen =)

• Mein Gott, wenn Fritz Walter noch leben würde, wäre er wahrscheinlich der traurigste FCK´ler von Allen.

Seit seinem Tod ging es eigentlich nur bergab.

Gut, das ihm dieses ganze Schmierentheater rund um den Verein erspart bleibt

• Seit seinem Tod ging es eigentlich nur bergab.

Naja... bergab ging es ab 1998 direkt nach der Meisterschaft und da war er noch sehr lebendig. Aber ich stimme hier einigen zu, dass er sich das ganze zum Glück nicht mehr antun muss. Aber es gibt noch andere große Namen, die sich das antun müssen. Ich denke da nur an Ottmar und Horst um mal 2 zu nennen. ;(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe noch keinen eigenen Thread für unseren Fritz gefunden und muss ihn einfach jetzt eröffnen.
    Mein Idol wird immer in meinem Herzen sein und es macht mich stolz, das er für unseren FCK steht,
    wie kein Anderer. Fritz Walter war gestern bei uns. Keiner wird ihn je vergessen, egal wo unser FCK
    stehen mag. Das kann mir auch kein Herr Hopp ersetzen.

Und genau deswegen:

Für immer FCK - für immer Fritz Walter. :schild: :feuer: :held:

• genau so sieht es aus für immer fck und fritz walter!!!! :held: :schild:

ich lass mir fritz walter und die nr. 8 auf mein neues trikot machen :jubel:

:jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

• glaube auch das fritz bei uns war... als die Hoffnung zu sterben begann fing es an zu regnen ...da muß der fritz seine Finger im spiel gehabt haben...

Fritz wir danken dir :held:

• TREUE ÜBER DEN TOD HINAUS - UNSER FRITZ :schild:

Mit sicherheit hat es jeder Gespürt als es angefangen hat zu regnen,dass unser Fritz bei uns ist

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][i][color=#0000ff]Als es anfing zu regnen, kam auch mir Fritz Walter in den Sinn! Nach diesem Spiel muss die Erde, im Alsenborner Friedhof, nicht mehr beben. Das hat sie nämlich getan. Der Fritz musste sich diese Saison fast jede Woche im Grabe umdrehen, wenn er sah was auf seinem Betze los war!
    [size=18][color=#ff0000]Fritz Walter- Fan für immer!!! :held: :held: :held:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart