Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten

• Genau das ist der Fußball, wie wir ihn mögen und nicht , was irgendwelche Hools am Sonntag abgezogen haben.

• Hoffenheim hat Milliarden wir nicht. Wir haben Fritz Walter was hat Hoffenheim

• [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][i][color=#0000ff]Nach diesem Spiel muss die Erde, im Alsenborner Friedhof, nicht mehr beben. Das hat sie nämlich getan. Der Fritz musste sich diese Saison fast jede Woche im Grabe umdrehen, wenn er sah was auf seinem Betze los war!

Kleiner Tip: der gute Mann liegt in KL auf´m Friedhof. ;)

Edit: wieso schreib ich auch blau?? ?(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @klenser:

Wie du schon sagtest, Hoffenheim hat zwar keine Milliarden, aber Millionen. ;) Und die haben wir nicht. :D So die ein oder andere Million würde schon helfen! Denn nur von Tradition kann ich mir auch nichts kaufen.

Aber der Regen am Sonntag hat doch das alte Flair ein bissel zurückgebracht

• Solltest Du Dir meinen Spruch in Granit meiseln wollen, so liest sich Milliarde einfach besser

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff] Gazza
    Sorry, habe mich mit Alsenborn geirrt! Wird nicht mehr vorkommen!
    Aber der Fritz hat sich die letzten Wochen wirklich nicht mehr rumdrehen müssen!
    Gott sei Dank!

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Fritz Walter, das größte Fußballer-Idol und der treueste Fußballer, den Deutschland und der FCK je gehabt hat und je haben wird. :schild:

Ich werde mich immer vor ihm verneigen. :held:

Fritz Walter hat uns am 18.Mai 2008 unsere Hoffnung auf bessere Zeiten und unseren Glauben an den FCK wieder zurückgebracht. :schild:

Danke Fritz, du wirst ewig in unseren Herzen bleiben.

duke :feuer:

• als es zu regnen anfing, habe ich natürlich auch an Fritz Walter gedacht...

Da stand es allerdings schon 1:0...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: