Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten

  • Danke für deine Hilfe gegen die Kölner!!! :schild:


    findest du nicht, damit die richtige Anrede für so einen Mann nur Sie lauten kann und nicht du?


    Überdenke mal was für ein Idol Herr Fritz Walter nicht nur in Kaiserslautern ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • nun ja, jetzt mal ruhig. unser fritz litt weder an starallueren noch an beruehrungsaengsten. und unser fritz ist nun mal unser fritz :angel:


    zur nummernvergabe: wenn es nach fritz walter niemals mehr die nummer acht fuer nen spieler gegeben haette, haette man nie eine erinnerung an DIE nummer acht der 90er gehabt, martin wagner.

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Mein lieber Fritz es wird schon wieder werden, mit Deinem FCK.


    Übrigens unser Augsburger Idol Helmut Haller, dessen grosses Vorbild Du warst, der hat bei jedem Verein vor der Unterschrift auf einen Vertrag, darauf bestanden, die Nummer 8 zu bekommen.

  • † Ruhe in Frieden †


    Wir werden dich NIE vergessen!
    Danke für alles!

  • nun ja, jetzt mal ruhig. unser fritz litt weder an starallueren noch an beruehrungsaengsten. und unser fritz ist nun mal unser fritz :angel:

    Starallüren, nein, die kannte er nicht. Trotzdem sollte man einem wie ihm allergrößten Respekt zollen.
    Jedenfalls mir käme es nicht in den Sinn, ihm gegenüber - auch nicht in einem Forum - das "Du" zu gebrauchen.
    Selbst von seinen Mannschaftskameraden wurde er nicht "Fritz" gerufen, bei Abwesenheit wurde nicht vom "Fritz"
    gesprochen, sondern vom "Friedrich".

  • @Number Ten


    Das wusst ich nicht. Aber bitte nicht falsch verstehen: Ich Duze meinen Herrgott doch auch. Und Respekt, den hat der Fritz Walter in ganz Deutschland, mehr als jeder andere. Charakterlich kommt sowieso keiner mehr an ihn ran. Keiner von diesen Ehrenspielführern !!! Kein Franz, Kein Uwe, keiner !!! Da sollte man nicht so kleinlich hinsichtlich der Form sein. Also ich verehre diesen Mann seit ich 5 Jahre alt war.

  • Danke für alles, was sie für den FCK getan haben :yes:


    Ich kann mich noch genau an den Tag heute vor 6 Jahren erinnern... ;(

  • Danke für alles, was sie für den FCK getan haben :yes:


    Ich kann mich noch genau an den Tag heute vor 6 Jahren erinnern... ;(


    Ich mich auch,wir hatten damals in der Klasse eine Gedenkminute gemacht

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...