Pressekonferenz am 19.05.

  • Danke für die ausführliche Zusammenfassung. Hast dir Riesenmühe gemacht. Jetzt haben wir eine Übersicht. Das die Freischaltung nur € 4,95 kostet hatte ich auch nicht gerafft. Die Erklärung war wohl nicht sehr verständlich.

  • Du musst 4,95 bezahlen um dich erstmal frei zuschalten .. auch wenn da steht für ein Monat kannst du trotzdem alles anschauen bis auf die Live Spiele die muss man weiterhin bezahlen ... aber sonst kann ich seit es dieses FCK TV gibt schauen

  • Habe gestern Freischaltung beantragt, heute kam sie. Ich bin begeistert. Kann Euch sagen, das Geld lohnt sich. Sehr gute Kurzberichte. Und der Genuß mit den 3 Toren gegen Köln. Ich schaue es mir immer und immer wieder an.

  • Du musst 4,95 bezahlen um dich erstmal frei zuschalten .. auch wenn da steht für ein Monat kannst du trotzdem alles anschauen bis auf die Live Spiele die muss man weiterhin bezahlen ... aber sonst kann ich seit es dieses FCK TV gibt schauen


    Das wird auf der Seite wie schon geschrieben mit keinem Wort erwähnt. Ich könnte kotzen. Die Spiele interessieren mich als Premiere-Kunden nicht die Bohne und 4,95€ im Monat für die Pressekonferenzen und ein paar Videos waren mir eindeutig zu viel. Ist ja nicht so, dass man als Mitglied nicht sowieso schon jeden Monat zahlen würde... Und jetzt nach der Saison erfährt man ganz beiläufig, dass man für einmalig 4,95€ alles hätte anschauen können. :autsch:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Also ich habe mir die Pressekoferenz jetzt mal angesehen/angehört. Was mich immer wieder bei dem FCK-TV an :flow: ist, dass du das extrem laut einstellen musst um überhaupt was zu verstehen von den Jungs am Mikrofon. Von den Fragen von der Presse will ich erst gar nicht reden, da muss ich mir anhand der Antwort die Frage immer zusammenreinmen oder die Boxen auf volle lautstärke stellen um wenigstens einigermaßen was zu verstehen. Wenn dann nicht aufpasst und das Video ist 5 Sekunden vor dem Ende fliegen dir dann wieder die Ohren weg, weil der Anfang und das Ende auf dem steht was auf dem Video zu sehen ist dann sowas von laut ist. :thumbdown:


    Zum Inhalt: Hört sich ja alles ganz gut an. Es wurden die Namen genannt von denen die gehen dürfen und mit den anderen wird wohl die Tage verhandelt. Hoffentlich können Stefan und Milan den Bohl und Ziemer überreden zu bleiben. Dass der Beda und Runström wieder gehen ist mehr als verständlich. Wollte der Beda nicht mal nach Rostock? Der hat doch jetzt gar keinen Verein, oder? :D
    Dazu wurden noch die Namen genannt die zwar einen Vertrag haben, jedoch sich einen anderen Verein suchen können. Das finde ich sehr offen und ehrlich ihnen gegenüber.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Cakedrummer
    klick mal bei fck tv auf "jetzt abonieren"
    dann siehst du alle Preise


    Und wo steht da was davon, dass man nach einmaliger Anmeldung für 4,95€ auch ohne weitere monatliche Zahlungen die PK & Co sehen kann, so wie Betzebube es behauptet?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Also ich habe mir die Pressekoferenz jetzt mal angesehen/angehört. Was mich immer wieder bei dem FCK-TV an :flow: ist, dass du das extrem laut einstellen musst um überhaupt was zu verstehen von den Jungs am Mikrofon. Von den Fragen von der Presse will ich erst gar nicht reden, da muss ich mir anhand der Antwort die Frage immer zusammenreinmen oder die Boxen auf volle lautstärke stellen um wenigstens einigermaßen was zu verstehen. Wenn dann nicht aufpasst und das Video ist 5 Sekunden vor dem Ende fliegen dir dann wieder die Ohren weg, weil der Anfang und das Ende auf dem steht was auf dem Video zu sehen ist dann sowas von laut ist. :thumbdown:


    Zum Inhalt: Hört sich ja alles ganz gut an. Es wurden die Namen genannt von denen die gehen dürfen und mit den anderen wird wohl die Tage verhandelt. Hoffentlich können Stefan und Milan den Bohl und Ziemer überreden zu bleiben. Dass der Beda und Runström wieder gehen ist mehr als verständlich. Wollte der Beda nicht mal nach Rostock? Der hat doch jetzt gar keinen Verein, oder? :D
    Dazu wurden noch die Namen genannt die zwar einen Vertrag haben, jedoch sich einen anderen Verein suchen können. Das finde ich sehr offen und ehrlich ihnen gegenüber.

    Nicht nur, dass mir die Ohren wegfliegen, mit dem was du oben beschrieben hast(ich höre mit Kopfhörern). Nein, der Schnitt ist so unprofessionell gemacht, da macht das jeder
    Windows Anwender mitm Windows Movie Maker besser. Dafür Geld zu verlangen ist die absolute Härte. Fällt das nicht in den Aufgabenbereich vom Dütschke??? Also wenn das da keiner kann, erkläre ich mich bereit das ehrenamtlich zu machen bis jemand von denen mal auf ne Weiterbildung geschickt worden ist!