Andreas Lambertz (F95) zum FCK ? (m.Q.)

• Und das wird ja diese Wo entschieden.. ;) Ich denke mal das er dann den Wechsel zu uns gekannt gibt, denn was will er bei Osnabrück?

vllt denkt er auc dass er in osnabrück sich eher durchsetzen kann! ;) Weil bei uns die ansprüche auf dauer sicher höher sind!

• Habt ihr auch darüber nachgedacht, dass der Spieler finanzielle Sicherheit haben will? Unser Etat wird sicher nicht enorm sein. Bis jetzt haben wir alle Spieler, die noch Vertrag haben, wie Opara, Bernier etc. noch auf der Gehaltsliste. Wir können sicherlich nicht allzuviele Spieler unter Vertrag nehmen, wenn uns die "Alten" noch auf der Tasche liegen. Von daher denke ich, dass wir uns gedulden müssen bis Vollzug gemeldet werden kann. Im übrigen soll das Training wohl am 23.06. beginnen. Es wird schwer genug die personellen Baustellen zu bearbeiten.

• Wenn die Fortuna nicht aufsteigt, dann bin ich mir sicher, dass er kommt.

• Für den VFL Osnabrück scheint er wohl kein Thema mehr zu sein:

Zitat

[...]Der 23-jährige Dominic Peitz wird die zweite Mannschaft von Werder Bremen verlassen und zum Zweitligisten VfL Osnabrück wechseln. Der Mittelfeldspieler verlässt die Weserregion und erhält beim VfL einen Zwei-Jahres-Vertrag.[...]

Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=712251

Könnte gut sein, dass wir somit die einzigen relevanten Interessenten sind.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• .... genau, erst mal ruhe bewaren und schock bekämpfen.... obwohl er sicher ein interessanter spieler ist und mit bello auch gut harmonieren dürfte
    warten wir mal ab, was wir überhaupt finanziel zur verfügung haben und dann werden wir mal weitersehen.... :arbeit:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• No panic ! Es wird in den nächsten Wochen noch "viel Wasser den Berg runterlaufen".

Im Ausland gibt es auch noch gute Leute. Ich denke, da z. B. an Kroatien die sicherlich auch interessante Leute vorzuweisen haben. Schau´n wir mal, welche Namen da noch auftauchen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Lambertz wär ein guter Mann...Aber ich glaub wir hätten nur ne Chance wenn die Fortuna nicht aufsteigt. Sollten die aufsteigen, bleibt er dort.

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• ist im moment doch sehr beunruhigend, dass es noch keine vermeldungen über neuzugänge gibt. andere clubs schlafen auch nicht und grasen bereits alles interessante ab, uns bleiben dann wahrscheinlich wieder nur die legionäre, die irgendwo auf der strecke bleiben....

• ist im moment doch sehr beunruhigend, dass es noch keine vermeldungen über neuzugänge gibt. andere clubs schlafen auch nicht und grasen bereits alles interessante ab, uns bleiben dann wahrscheinlich wieder nur die legionäre, die irgendwo auf der strecke bleiben....

Naja das glaube ich nicht, ich denke einfach nur dases nicht mehr so ist wie früher und es einfach nicht nach außen vordringt um die neuen Spieler nicht zu "verunsichern". Ist uns ja schon n´paar mal passiert das die dann doch zurückgezogen haben und sich nen andren Verein gesucht haben,

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!