Keine Neuzugaenge aus der Regionalliga!!!

• Hier haben einige wohl immer noch nicht die desolate witschaftliche Lage erkannt habe ich den Eindruck. Es werden sicher keine "tollen" Spieler kommen die uns nach oben schiessen. Auch in der kommenden Saison kann das Ziel nur Klassenerhalt heissen und das solange bis der Verein die finanziellen Probleme in den Griff bekommen hat ( und das wird sicher ein paar Jahre dauern )

Also bitte nicht träumen sondern der Sache realistisch ins Auge sehen und weiter den FCK unterstützen. :schild:

• Hier haben einige wohl immer noch nicht die desolate witschaftliche Lage erkannt habe ich den Eindruck. Es werden sicher keine "tollen" Spieler kommen die uns nach oben schiessen. Auch in der kommenden Saison kann das Ziel nur Klassenerhalt heissen und das solange bis der Verein die finanziellen Probleme in den Griff bekommen hat ( und das wird sicher ein paar Jahre dauern )

Also bitte nicht träumen sondern der Sache realistisch ins Auge sehen und weiter den FCK unterstützen. :schild:

Genau so ist es. 10 Jahre Misswirtschaft lassen sich nicht innerhalb einer Saison ausmerzen. Auch nicht dann, wenn man gerade mal wieder ein sportliches "Wunder" erlebte und der neue "Macher" Stefan Kuntz heißt. Aber es reicht, wenn der das weiß, was er auch immer wieder betont. Von daher bleibt zu wünschen, dass sich der FCK im nächsten und übernächsten und überübernächsten Jahr noch weit genug vom obigen Strich der Zweitligatabelle fern halten kann.

• traurig, dass du so denkst!!!

Es gib super Spieler in der Regionalliga!!
    Kann deine Kritik nicht nachvollziehen! Wo sollen wir das Geld hernehmen um gestandene Spieler zukaufe?
    Ist es dir lieber, wenn jemand kommt, wie z.b. Icaob, der eine Wundertüte war und jetzt wieder geht oder willst du für die 500.000€ lieber jemanden, der guten Fussball spielt, den man als Fan auch
    schon hat spielen sehen, und wo man nicht die gefahr läuft, dass er ein Flop ist??

Ich haette 1oo x lieber einen Thiago Rockembach oder einen Lambertz als den Iacoob oder Hansen gehabt !! Die hab ich Spielen sehen und weiss, dass diese Spielr uns definitiv weiterhelfen würden.

Aber gut, dafür ist ein Forum da, Kritik, Lob und Anregungen zu äußern, sofern diese Sachlich sind!!
    Wollen ja schließlich alle nur das beste für unseren FCK ;)

Jedoch muss ich nochmal sagen, dass ich deine Meinung halt net vertrete ;) :schuldig: :schuldig: ! :arbeit:

• Neuzugänge werden kommen. Der finanzielle Spielraum liegt jedoch solange bei Null, wie nicht alte Gehaltsträger abgestoßen werden.
    Die Liste der Abschußkandidaten ließt sich sehr gut. Alles Spieler, die uns auf der Tasche lagen und nichts produktives einbrachten.

Die Mannschaft, die in den letzten sechs, sieben Spielen durch grandiose Leistungen den Abstieg verhindert hat, bleibt doch im wesentlichen erhalten. Abgestoßen werden doch im Grunde nur die, die lange Zeit uns nicht weiterbrachten und dann Dank Kuntz auf der Bank oder der Tribüne landeten.

Von daher haben wir bereits einen harten Kern von ca. 10 bis 12 Spielern, die absolut zweitligatauglich sind. Holen wir uns den ein oder anderen Perspektivspieler noch dazu, ist mir nicht bange. Im Grunde hatten wir bereits in der abgelaufenen Saison eine Top-Mannschaft. Es war nur keiner von den Pappnasen (Trainer) in der Lage, den Kader zu sichten und entsprechend die aufzustellen, die in der Lage sind, gute Leistungen abzurufen. Weil sie nämlich Zweitliganiveau haben. Musste den wirklich ein Kuntz kommen, um aufzuzeigen, dass ein Runström, ein Opara, ein Beda, und und und uns nicht weiterbringen würden !
    Wie lange braucht den so ein Fußballexperte, um endlich zu bemerken, das er mit dieser Sorte von Spielern sang- und klanglos absteigen wird ???
    Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir als letzter oder vorletzter abgestiegen. Im letzten Spiel gegen Köln dann mit Opara und Runström vorne als Doppelspitze ... :lachen:

Boahhhhhhhhhhhhhh :aha: :brille:

• Jeder heute bekannte und gute Spieler hat mal in der Regionalliga oder noch tiefer angefangen,bevor er entdeckt wurde.Als Beispiel nenne ich mal Miro Klose.Warum sollte es da also nicht ein paar gute Spieler geben?Meiner Meinung nach wäre es also wichtig,erst mal 1-2 gute Scouts zu verpflichten.

Endlich wieder in der Heimat

• wo soll ich unterschreiben ;) Ich schau mich ma in der Regionalliga Nord um ;) und in der Oberliga ^^

• traurig, dass du so denkst!!!

Es gib super Spieler in der Regionalliga!!
    Kann deine Kritik nicht nachvollziehen! ;) !

Falls Du mich meinst (es ist leider nicht zu erkennen, wem Du antwortest): Ich habe jedenfalls keine Kritik geäußert. Nur die Dinge realistisch analysiert. Natürlich gibt es in der RL Super Spieler. Genau darum geht es doch.

• sorry du warst nicht gemeint, sondern der eröffnungsposter

• technorunner

Absolut Deiner Meinung. Absolut richtig was Du da schreibst. Wir haben das nur dem Kuntz zu verdanken, sonst keinem !!!

• technorunner
    Absolut Deiner Meinung. Absolut richtig was Du da schreibst. Wir haben das nur dem Kuntz zu verdanken, sonst keinem !!!

Eben ! Weil der Milan es ohne den Stefan nicht gepackt hätte.
    Sasic ist sicherlich ein Mann mit Stil ! Keine Frage. Er hat Format und absolut kein Problem, sich einer Sache ein- oder auch unterzuordnen. Und wenn zwei Menschen mit den selben Eigenschaften aufeinandertreffen, dann kann daraus sehr viel positive Energie entstehen. Milan und Stefan passen zusammen wie siamesische Zwillinge.
    Alleine schon von ihrer Persönlichkeitsstruktur her. Und das ist das tolle daran, dass wir sie bei uns haben. Alle beide !!