Fritz Fuchs im Interview

• oh man amateurhaft und zwar alle samt!!

sowas krasses hab ich schon lange nicht mehr gehört!!!

NACHTRETEN NACHTRETEN und nochmals Nachtreten immer der andere ist schuld! da wird dem trainer vorgeworfen dass man snickers und schokolade in der Kabine sieht und und und Ich lach mich schepp

alle Personen die hier rumheulen und sích gegenseitig die Schuld zu schieben haben doch nur Ángst dass ihr übergroßes Ego angekratzt wird!

und eben bei allen war das Interesse ihres eigenen Egos größer als das dem FCK weiterzuhelfen!

So einen Dreck aufzuwühlen dient nur der Presse das sollte eigentlich ein mHerr Fuchs wissen!!!

für mich ist das kindisch und arrogant und im höchsten Maße unprofessionell!

:thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja, nicht wirklich was Neues. Und ehrlich gesagt, es ist auch nicht mehr wichtig.

Die handelnden Personen dieses Kasperletheaters sind entweder weg oder haben nix mehr zu melden.

Eine neue Zeitrechnung hat begonnen und ich habe keine Lust mehr mich mit diesen Egomanen auseinanderzusetzen.

• Geilste Satz von Fuchs fand ich: Jeder konnte machen was er wollte :rofl:

Klar deswegen wurde auch Halfar wegen disziplinarischen Gründen rausgeschmissen . . .

Den Fuchs kann man net für voll nehmen . . . Am besten einfach labern lassen :lachen:

Das er net grad de hellste und kompetenteste ist konnte man ja schon mehrfach erkennen :rolleyes:

• Das schlimme ist, dass er garnet mal so unrecht hat...
    Aber zum Thema Professionalität kann man da nur sagen:

Wenn ich andere als unprofessionell bezeichne, kann ich mich net hinstellen und so dermaßen Nachtreten !!!

• 1. Hat Fuchs vor dem Osnabrück-Spiel angekündigt sich nach der Saison zu äußern. Also ist ihm zu Gute zu halten, dass er nicht diret nachgetreten hat.
    2. Liegt die Wahrheit zwar in der Mitte, aber dass etwas nicht stimmte, hat wohl jeder gesehen, das mit der Disziplin glaube ich aufs Wort
    3. Bin ich froh, dass er sich nochmal über die Verhaltensweisen eines Herrn Buchholz äußert. Mit dem Honig ums Maul schmieren und sich als Unschuldslamm hinstellen ists vorbei, hoffentlich merken das auch die Mitglieder. Alles, was wir brauchen it eine komplette Neubesetzung des Aufsichtsrates, den Rest erledigen Ohlinger und Kuntz.

Was war jetzt unnötig und was schadet? Eine fre Meinung zu haben, hat noch niemandem geschadet. Auch das wachrütteln von Leuten, die einem Buchholz wie Lemminge in den Tod gefolgt wären ist für mich kein Verbrechen: Warum soll er also sein Maul halten und sich innen Bau verziehen.

Irgendjemand muss davor warnen, dass so etwas nie wieder passiert!

Hoffentlich macht Buchholz seine Ankündigung wahr und tritt zur Wahl nicht mehr an! Es wäre dasBeste für alle Beteiligten!

• Fuchs tritt doch nicht nach. Er zeigt doch genau das auf, was Sache ist/war. Außerdem muss man ihm letztendlich auch dankbar sein. Seine "letzte Patrone" (Rekdal raus-Sasic rein!!) war doch ein scharfes Geschoss. Oder?