ich denke und will es auch mal stark hoffen, dass wir nächste saison nichts mehr mit dem abstiegskampf zu tun haben
ich würde mich über einen einstelligen tabellenplatz schon freuen
Saisonfazit 07/08 - Aussichten 08/09
-
-
ich denke, daß die Saison 08/09 folgende Leistungsgruppierungen hat:
Aufstiegsfavoriten: Nürnberg/ Mainz (leider)
Ambitionen: Aachen/Fürth/Duisburg/Freiburg
Mittelfeld: Augsburg/1860/Rostock/FCK/St. Pauli/Ingolstadt
Abstiegskampf: Osnabrück/Koblenz/Oberhausen/Ahlen/FSV Frankfurt/Wehen
aufgeführte Reihenfolge innerhalb der Gruppen nicht bindend, sondern aus meiner Sicht ungefähr gleiche Stärke der genannten Vereine
-
Klassenerhalt wird in der neuen Runde kein Thema sein. Auch nicht annähernd. Es geht für uns um einen einstelligen Tabellenplatz. Der ist durchaus drinne. Mit dem jetzigen Kader. Und wenn wir tatsächlich noch den ein oder anderen guten dazubekommen, dann auch mehr. l
-
Also die Tabelle trifft fast zu,Rostock würde ich nicht so weit unten ansiedeln.Der FCK bleibt im sicheren Mittelfeld mit "leichter" Tendez nach oben!
Ich sag es gern nochmal:Als Kuntz den VFL Bochum übernommen hat,waren die 10ter der 2 Liga:)
-
habe so ein bauch gefühl das es eine große überraschung nächste saison gibt in der zweiten liga wie eigentlich jedes jahr und warum sollten es wir nicht sein ...
wenn sich die mannschaft findet und wir fans sie unterstützen egal wie sie spielen glaube ich das wir nächstes jahr ganz oben mitspielen ob das gut ist weiß ich nicht vieleicht geht es zu schnell aber habe so ein gefühl eben...
-
ich denke, daß die Saison 08/09 folgende Leistungsgruppierungen hat:
Aufstiegsfavoriten: Nürnberg/ Mainz (leider)
Ambitionen: Aachen/Fürth/Duisburg/Freiburg
Mittelfeld: Augsburg/1860/Rostock/FCK/St. Pauli/Ingolstadt
Abstiegskampf: Osnabrück/Koblenz/Oberhausen/Ahlen/FSV Frankfurt/Wehen
aufgeführte Reihenfolge innerhalb der Gruppen nicht bindend, sondern aus meiner Sicht ungefähr gleiche Stärke der genannten Vereine
Klassenerhalt wird in der neuen Runde kein Thema sein. Auch nicht annähernd. Es geht für uns um einen einstelligen Tabellenplatz. Der ist durchaus drinne. Mit dem jetzigen Kader. Und wenn wir tatsächlich noch den ein oder anderen guten dazubekommen, dann auch mehr. l
Ich denke, Eure "Wunsch-Vorgaben" würden alle "dick" unterschreiben. Ich schließe mich dem Beitrag eines Users an,
der der Auffassung war, daß es auf die ersten 5 Spiele ankomme. Wenn..., wäre..., -
Mache ich mir noch keine Gedanken darüber..........ich habe nämlich keine Langweile.............nichts macht den Menschen argwöhnischer,als wenig zu wissen.......
-
Also ich denke, dass in dem momentanen Kader mehr Qualität steckt, als wir über große Teile der letzten Saison hatten. Ich war eigentlich immer davon überzeugt dass diese Mannschaft Qualität hat. Seit Milan und Stefan hier sind, hat die Mannschaft ihre Qualitäten auch rauskitzeln können.
Bevor Stefan kam, hatte ich nicht mehr geglaubt, dass wir am letzten Spieltag überhaupt noch irgendeine Chance hätten. Die Situation war einfach aussichtslos und man hatte den Verein für tot erklärt. Aber durch das Feuer, das Stefan und Milan entfacht haben, wuchs die Mannschaft zusammen und hat mit aller kraft noch mal den Kopf durch die Schlinge gezogen. Wenn wir an den Leistungen der letzten Saisonspiele anknüpfen können, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, sondern werden mindestens im gesicherten Mittelfeld landen.
-
ich denke die kommende saison wird alleine deshalb schon besser, da wir einen besseren trainer haben als zu saisonbeginn. das macht viel aus. nicht immer entscheidet das bessere spielermaterial. sondern oftmals einstellung, taktik, motivation des trainers für/zu seiner mannschaft.
-
Wir haben dieses JAhr mit dem Abstieg nix zu tun - im Gegenteil - ich wette wir spielen eine gute Rolle und vielleicht sogar oben mit. Warum denn nit? Wenn man sich die Spiele unter Sasic hochrechnet. Und der Kader wird sicher nit verschlechtert.