Fck mit Interesse an Grenier und Türker (Quelle)

• fsv frankfurt, ein verein mit perspektive. jaja, alles klar

• vielleicht will türker im wünderschönen offenbach weiterhin leben, da müsste er nicht umziehen wenn er zum fsv frankfurt wechseln sollte :D

• hmm hmm, ich weiss nicht. irgendwie zoppelt alles an den nervenenden. die ganzen jahre die dilettanten mit ihren eskalations-einkaeufen oder jetzt der ruhige stefan, der gespraeche fuehrt und kein mensch weiss mit wem.... der luemmel. am ende bekommen wir einfach mal 10 namen genannt, die verpflichtet wurden, und ich bin mir sicher dass da die ein oder andere positive ueberraschung dabei sein wird :yes:

aaaaa, trotzdem, das warten ist sooo schlimm. aber immer noch angenehmer wie dem flohzirkus vorher abwarten zu muessen, was sie jetzt wieder fuer sperenzien drehen.

• hmm hmm, ich weiss nicht. irgendwie zoppelt alles an den nervenenden. die ganzen jahre die dilettanten mit ihren eskalations-einkaeufen oder jetzt der ruhige stefan, der gespraeche fuehrt und kein mensch weiss mit wem.... der luemmel. am ende bekommen wir einfach mal 10 namen genannt, die verpflichtet wurden, und ich bin mir sicher dass da die ein oder andere positive ueberraschung dabei sein wird :yes:

aaaaa, trotzdem, das warten ist sooo schlimm. aber immer noch angenehmer wie dem flohzirkus vorher abwarten zu muessen, was sie jetzt wieder fuer sperenzien drehen.

da muss ich dir absoöut Recht geben. Der SK wirds schon richten und uns weiterhin in die richtige Richtung bringen. Lasst ihn mal machen und ihr werdet sehen, dass er alles richtig macht. Besser ein ruhiger und besonnener SK als die Plappermäuler vergangener Zeiten und der noch letzte Überlebende der hoffentlich bald ganz vergangenen Zeiten. Also, ruhig Blut und überraschen lassen. :arbeit:

• da gibt es nichts hinzuzufügen. so ist es. SK wird die richtigen finden und die werden einschlagen. Was im Moment verpflichtet wurde, sind zum Großteil Spieler der vier Absteiger Jena, Aue, Paderborn und Offenbach. Wenn sie auch in ihren Vereinen die etwas beseren Spieler waren, so haben sie psychisch den Makel des Abstiegs erst mal zu verkraften und ihre Leistungsstärke reichte nicht dafür aus, den Abstieg zu vermeiden. Abwarten und Tee trinken, heißt ein gutes Sprichwort.

• dann zweifele ich an diesem Spieler - der kann zu Top 2-Liga Vereinen wechseln und vielleicht um den Aufstieg spielen (Freiburg) und wählt dann diese
    Schweine-Liga, 3.Liga ?

e088.gif

• dann zweifele ich an diesem Spieler - der kann zu Top 2-Liga Vereinen wechseln und vielleicht um den Aufstieg spielen (Freiburg) und wählt dann diese
    Schweine-Liga, 3.Liga ?

e088.gif

Oder Heulsuse Möller hat mal ganze Arbeit geleistet. Aber ich kann weder bei FFH oder in Offenbacher Foren was finden dass Türker dort bleibt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• um Gottes Willen - nur weil Möller kommt geht er in die 3.Liga ? :gruebel: :nana: