Barbarez zum FCK

• ja, Barbarez gehört auch zu meinen Lieblingsspielern.

War ein großer Fehler vom HSV den gehen zu lassen, war ein Teil des Problems, wieso es danach bergab ging!

Aber in unserer jetzigen Situation der falsche Mann. In der ersten Liga ist er sehr wertvoll, weil er Technik und Kampf verbindet, in der 2. Liga vermutlich weniger effektiv, da es hier mehr Kämpfer und weniger Schönspieler gibt.

Außerdem kommt er so langsam in die Jahre und ist sehr teuer.

Ich wäre dagegen - obwohl ich ihn für einen der genialsten Spieler halte

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Mir gefällt dieser Mann auch unwahrscheinlich. Diese Leichtigkeit, mir der er Pässe aus dem Fussgelenk fabriziert, diese Technik, dieses Timing, das ist schon aussergewöhnlich.
    @Walz von der Pfalz

Die Dortmunder hatten damals schon den Fehler gemacht, ihn gehen zu lassen, der HSV sowieso.

• Mir gefällt dieser Mann auch unwahrscheinlich. Diese Leichtigkeit, mir der er Pässe aus dem Fussgelenk fabriziert, diese Technik, dieses Timing, das ist schon aussergewöhnlich.
    @Walz von der Pfalz

Die Dortmunder hatten damals schon den Fehler gemacht, ihn gehen zu lassen, der HSV sowieso.

Die Leichtichkeit nutzt aber nur was wenn an die dementsprechenden Spieler bei sich hat und das bezweifle ich. Ich will damit nicht sagen das wir nur schlechte Spieler haben, nein, sie passen nur nicht zu Barbarez.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich denke, dass der viel zu teuer für uns ist

• und wenns mit barbarez nicht klappt, holen wir figo. genauso ein alter sack, ablösefrei und vom gehalt her sicher spottbillig. :ironie:

• Den Thread kann eigentlich schon schließen. Schon die Quelle . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Genau!!! Viele haben leider die Realität noch immer nicht erkannt. Wir wollen doch sicher alle, dass der FCK wieder bessere Zeiten sieht. Leider fehlen derzeit die Mittel! Ich wäre schon froh, wenn wir nächste Saison schnellstmöglich 40 Punkte hätten. Wir können uns keine teuren Spieler leisten. Unsere "Altlasten" sind noch da und daher fehlt das Geld für neue Spieler. Es gab schon einige Spieler auf dem Markt, die Kuntz und Sasic wollten, die aber dann zu anderen Vereinen gewechselt sind. Warum wohl?

• Wie wär´s denn mit einer möglichen Ausleihe ? Diesen Deal könnte ich mir unter Kuntz und Sasic durchaus vorstellen. Ich glaube auch, dann wäre er finanzierbar für den FCK. Schau´n wir mal ....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• barbarez ausleihen wenn er vertragslos ist?? :D