Barbarez zum FCK

• Ist der vertragslos ?! :O Oh sorry, da hab´ ich irgendwas nicht mitbekommen (nicht gelesen). Na ja, daß könnte aber die Chancen erhöhen, wenn er noch Fußball spielen will. Wer weiß, was man da noch aushandeln kann. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• der hat schon bei rostock abgwunken.....und zu hansa hat er noch eine verbindung und finanziell war barbarez fuer die auch nicht zu stemmen. und rostock steht doch finanziell etwas besser das als wir, nicht viel besser, aber immerhin. warum sollte ein barbarez dann ausgerechnet zum fck gehen?

• Vielleicht
    einé Art Tauschgeschäft mit Fabian Schönheim. Ich kann mir Barbarez
    sehr gut beim FCK vorstellen. Hat auf jedenfall eine Vorbildfunktion
    und Kampfgeist. Er merkt vielleicht selber, daß es für die 1. Liga
    nicht mehr reicht. Ich würde es begrüßen, wenn er nächste Saison für
    den FCK kickt.

find ich gar nicht so dumm mit dem tauschgeschäft,

dann würde lautern ja auch nicht das gesamte gehalt bezahlen müssen.

klar ist die quelle seltsam, aber ich hoffe inständig, dass etwas dran ist.

ich sehe barbarez seit jahren als super spieler, klar wird er langsamer,

ein odonkor war er aber eh nie, die erfahrung und spielerische klasse ist

dennoch beeindruckend.

eigentlich ist er zu gut für liga 2, aber man weiß ja nie.

also sergej, :held:

komm nach lautern, da werden dich die fans jedenfalls zu schätzen wissen (hoffe ich doch)

• das ist kaese, schoenheim bleibt doch. also koennt ihr diese theorie gleich ad acta legen

• also ich habe gerade gelesen. bild.de das sergej zu den spielern gehört die ab heute arbeitslos sind da vertrag ausgelaufen und noch keinen neuen arbeitgeber. also kosten würde er schonmal nichts. jetzt ist die frage ob er sich 2.liga antut. und ob er um nochmal in einem "trafitionsverein" ein spieler sein will auf den gebaut wird aber daraufhin ein kleineres gehalt aktzepieren würde.

alles nur gedankenspiele aber machbar wärs vlt und überragende verpflichung auch.

• also ich habe gerade gelesen. bild.de das sergej zu den spielern gehört die ab heute arbeitslos sind da vertrag ausgelaufen und noch keinen neuen arbeitgeber. also kosten würde er schonmal nichts. jetzt ist die frage ob er sich 2.liga antut. und ob er um nochmal in einem "trafitionsverein" ein spieler sein will auf den gebaut wird aber daraufhin ein kleineres gehalt aktzepieren würde.

alles nur gedankenspiele aber machbar wärs vlt und überragende verpflichung auch.

glaube kaum dass er interesse hat bei uns zu spielen. schliesslich hat er auch schon rostock abgesagt. und bei denen ist er ja mehr oder weniger "gross" geworden.

• Ronaldo ist auch arbeitslos, wieso fragen wir den nicht??? Ne spass beiseite...barbarez mag zwar noch ein bisschen was drauf haben aber ich habe keine lust mehr auf so alte spieler die nur an die asche denken...ich sag nur nerlinger, jancker etc...

• Ronaldo ist auch arbeitslos, wieso fragen wir den nicht??? Ne spass beiseite...barbarez mag zwar noch ein bisschen was drauf haben aber ich habe keine lust mehr auf so alte spieler die nur an die asche denken...ich sag nur nerlinger, jancker etc...

Klar ! Der neue Kugelblitz der 2. Liga und nach dem Spiel ab in den Käfig. SK kann ja noch einen Tiepfleger einstellen. Mensch Meier, Ronaldo ist ja sowas von ganz unten gelandet. :brille: :?: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)