3.Liga - dies blieb uns erspart !

  • Das ist schon ne Hammerliga da wär der FCK nicht nach einem Jahr draußen gewesen
    glücklicherweiße bleibt und das erspart

  • vor allem ist uns erspart geblieben, die guten Ansätze mit auftstrebenden Spielern wieder zu verlieren.


    Einige der Spieler, die jetzt unsere Hoffnungsträger für die nächste Saison sind, hätten uns in Liga 3 sicher verlassen.


    Wir hätten erneut völlig von vorne angefangen - ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das gewesen wäre. All das Engagement der Rückrunde wäre umsonst gewesen.


    Ich höre besser auf, kriege jetzt noch ein Grausen, wenn ich mir das ausmale!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • So, mal´n update; diese Teams bleiben uns erspart:


    1. FC Carl Zeiss Jena
    2. VFB Stuttgart II
    3. Werder Bremen II
    4. Ergebirge Aue
    5. SC Paderborn
    6. Kickers Offenbach
    7. Rot Weiss Erfurt
    8. Wuppertaler SV
    9. Dynamo Dresden
    10. VFR Aalen
    11. SpVgg Unterhaching
    12. Wacker Burghausen
    13. FC Bayern München II
    14. Jahn Regensburg
    15. Kickers Emden
    16. Eintracht Braunschweig
    17. Fortuna Düsseldorf
    18. Union Berlin
    19.. Stuttgarter Kickers
    20. SV Sandhausen

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Schade eigentlich. Jetzt müssen wir doch aufsteigen um wieder mal gegen Werder, Bayern oder den VfB zu spielen.

  • naja,wenn ich da so die bilder seh wie die fans von magdeburg da ausrasten würd ich das als grund was uns erspart bleibt sehn als die mannschaften

  • oh Mann, ich möchte gar nicht drüber nachdenken.


    Wenn ich überlege, wieviel Probleme uns schon die nächste Saison bereiten wird, was wäre erst gewesen.... :keks:


    Aber wir sollten es mit viel Optimismus und der unbedingten Unterstützung unserer Mannschaft angehen! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Uns ist sehr viel erspart geblieben... Spielerflucht... (noch größere) wirtschaftlichere Probleme... und eine Liga, in der der Fußball vermutlich noch "rustikaler" gespielt wird, als in der 2. Liga.

    Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!