25.Mai 2008 Die Rheinpfalz-Bis zum Ende mit FCK gezittert (Klose)

  • Ich kann den Bremer Kollegen verstehen.


    Der hat dort wahrhaftig kein Glanzlicht abgegeben.


    Aber deswegen pfeife ich keinen deutschen Spieler im Trikot der deutschen Nationalmannschaft aus, da blende ich Vereinsdünken aus.



    Mich persönlich hat "der Junge", der mittlerweile Vater ist und Ende zwanzig, auch enttäuscht.


    Aber da ist er nicht der erste. Und ein Sforza durfte uns gleich zweimal verscheissern.....

  • Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich habe nie seine Verdienste für den FCK in Frage gestellt! Klar kann es uns im Prinzip "scheiß" egal sein, was da beim Wechsel zu Bayern vorgefallen ist, aber ich finde man kann auch net einfach so tun, als wäre da nix gewesen, auch als Lauternfan net.

    Das war gar nicht auf dich bezogen Feli, eher so meine Meinung allgemein zum Thema ;)
    Klar ist geschehen was geschehen ist und der Wechsel von Werder lief ja auch nicht so rein über die Bühne, aber wie gesagt ich danke ihm immer noch für das, was er für den FCK getan hat!

  • Das war gar nicht auf dich bezogen Feli, eher so meine Meinung allgemein zum Thema ;)
    Klar ist geschehen was geschehen ist und der Wechsel von Werder lief ja auch nicht so rein über die Bühne, aber wie gesagt ich danke ihm immer noch für das, was er für den FCK getan hat!

    Ok, ich dachte halt, du meinst unter anderem auch mich damit, aber is ja kein Problem ;)

  • I Und ein Sforza durfte uns gleich zweimal verscheissern.....


    Wüsste nicht wo Klose uns einmal "verscheissert" haben soll. Er hatte die Möglichkeit Karriere zu machen und die Chance genutzt. Das würde jeder von uns tun. Ok vielleicht war das in Bremen nicht die feine Art, aber mein Gott es war sein erster Fehler, auch er ist nur ein Mensch. Und Sforza? Du hast hoffentlich nicht vergessen wie wichtig er für uns war in unserer Glanzzeit. Oder ist dir entgangen das dies einer der besten Leader im Mittelfeld war die wir je hatten?

  • bin ganz Deiner Meinung.


    Klose und Sforza gehören zu den Spielern, die mit am meisten für den Verein geleistet haben. Weiß nicht, wie man da von "Verscheißern" reden kann.


    Ob wir ohne Sforza Meister geworden wären, steht in den Sternen...


    Nach dem Maßstab der hier angelegt wird, waren auch Feldkamp und Rehagel ganz miese Trainer...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: