Mal was neues zu Osnabrück

• Ein bekannter von mir, der als sozusagen "Werksstudent" bei der Rhein-Zeitung arbeitet, hat mir heute Sachen erzählt, da fall ich vom Glauben ab!
    Einer von der Pressestelle vom VFL Osnabrück hat wohl bei der RZ angerufen mit der Anfrage, man habe gehört, dass Kotysch zum FC Köln wechseln will und ob man neuere Informationen darüber hätte? Ohne, dass man sich groß gewundert hat, warum die Pressestelle vom VFL da ausgerechnet Interesse zeigt, wurde es in die folgende Ausgabe unter Gerüchte aufgenommen und verkauft(Ohne beim FCK oder Köln nochmal nachzufragen). Am nächsten Tag kam wieder ein Anruf mit der Frage, was denn an dem Gerücht von Sippel nach Mainz dran sei? Nun wunderte man sich über das rege Interesse des VFL und beschloss deren Anrufe als Störfeuer abzutun. Die Bild aber nahm wahrscheinlich gerne an !!!

Was ist das denn bitte???

• ich denke mal es sind 2 Dinge:

1. wie schnell heutzutage etwas, ohne rücksicht auf Wahrheitsgehalt oder Nachfragen, vermarktet wird bzw. also Gerüchte verbreitet werden.
    2. wie unprofessionell die Medien damit eigentlich agieren.

Aber das ist im Grunde nichts Neues. Das dürfte den meisten Usern schon bekannt sein.

MfG
    canelon

• Macht nix.....

Scheinbar kamen die Störfeuer von Osnabrück !!! Oder warum sollten die denn sonst bei irgendwelchen Zeitungen anrufen und sich erkundigen??? Die wollten, dass die Presse IHRE Gerüchte verbreitet, um so Unruhe in die Mannschaft vom FCK zu bringen. Wenn ein Sippel unter dem Vorwurf steht nach Mainz05 zu wechseln oder Kotysch nach Köln, dann kann der Druck zu Nervosität führen. Solche miesen Maßnahmen hat man schon im zweiten Weltkrieg genutz um dem Gegner die Moral zu nehmen.

Danke an den VFL
    und an Wollitz, du .....

PS: Denke Canelon triffts auf den Punkt

• ...ach so, jetzt hab ich es gerafft. sorry, brauch manchmal n bissl länger 8|

Die Osnabrücker sind halt alle n bissl armselig unterwegs...

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Ach freu ich mich auf das Heimspiel gegen Osnabrück...

• Ich glaube, das eigentliche Problem ist, an Gerüchten ist meistens was dran. Vielleicht gab es ja wirklich Kontakte zu den Vereinen. Aber ich glaube nicht, daß Sippel zu Mainz wechselt. Für ihn wäre es keine sportliche Verbesserung. Dann eher Kotysch nach Köln (1.Liga !), da wäre für ihn eine sehr gute Perspektive für Zukunft. Iss´ ja auch kein Schlechter.

Schau´n wir mal !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich bitte dich mach dich nicht lächerlich :blabla:
    als ob wollitz oder der VfL osnabrück solche gerüchte in die welt setzen würden :lachen:
    wolltiz ruft mit sicherheit da an und fragt die wegen sippel...boar wie blöd kann man sein :lachen:
    der VfL osnabrück und pele wolltiz haben damit gar nix zu tun...und außerdem stand das in fast jeder zeitung die einen sportteil besitzt das mainz an sippel dran ist und köln an kotysch :deal:

• hmmm so unterbelichtet wie der wollitz ist, würde ich ihm das glatt zutrauen... :grins:

• Ach freu ich mich auf das Heimspiel gegen Osnabrück...

Und ich auf das Auswärtsspiel des FCK in OS! Dann habe ich die kürzere Strecke und kann mir (hoffentlich) den Auswärtssieg des FCK ansehen und die Osnabrücker ärgern... :grins: Verdient haben sie es jetzt allemal!!! :teufel: