Bayer 04 Leverkusen

  • Schön, dass er es in die Bundesliga geschafft hat.


    Ich hätte ihn aber lieber bei und gesehen in guter Familientradition. Aber vielleicht wird es ja irgendwann noch was.

  • naja denke Bayer hat sich einen guten Mann geholt..
    hat wohl nur 10Min gespielt bei der EM aber denke reicht allemal für die Buli.. :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Sagt mal, habe ich da was nicht mitbekommen?


    Habe gerade die Zusammenfassung von Leverkusen gegen Hannover nochmal gesehen. Wollten die nicht eigentlich in Düsseldorf ihre Heimspiele austragen? Kommt das jetzt nicht so, oder erst später in der Saison, wenn andere Bauarbeiten an der BayArena anstehen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und wieder ist Bayer vorübergehend Tabellenführer.


    An dieser Stelle mal ein Lob an Bruno Labbadia. Er holt wirklich einiges aus der Mannschaft raus, obwohl es seine erste Bundesligasaison bei einem recht großen Verein ist.
    Leverkusen kann man einiges zutrauen.

  • Ich würde dem ewigen Zweiten diese Saison sogar mal gönnen, Meister zu werden!

  • Hoffe nicht, dass es wieder zu diesem Knick kommt wie eigentlich immer, wenn es beiden um die Meisterschaft geht. Glaube es werden Leverkusen, Hoffenheim und Bayern wohl unter sich ausmachen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde dem ewigen Zweiten diese Saison sogar mal gönnen, Meister zu werden!

    Ja ich auch, sie hätten es meiner Meinung nach auch mal verdient!

    naja denke Bayer wird nochmal so richtig schön einkrachen ...( wie sonst auch immer ;) )

    Hoffen wir, das es diese Saison anderes läuft und Bayer oben bleibt! =)

  • Ich denke, nach einem halben Jahr kann man festhalten, dass Michal Kadlec seine Aufgaben bei Bayer hervorragend erledigt.


    Vielleicht ergibt sich irgendwann die Chance, das er mal zum FCK wechselt.