Bayer 04 Leverkusen

  • Chapeau an Bayer Leverkusen! :respekt:
    Bei Völler und Holzhäuser dürften schon die Sektkorken knallen...
    Abfindung gespart und noch 1,3 Millionen Euro Ablöse kassiert.
    Für einen Trainer den Sie eh entlassen wollten! :rofl: :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Chapeau an Bayer Leverkusen! :respekt:
    Bei Völler und Holzhäuser dürften schon die Sektkorken knallen...
    Abfindung gespart und noch 1,3 Millionen Euro Ablöse kassiert.
    Für einen Trainer den Sie eh entlassen wollten! :rofl: :rofl:

    Frag mal wieviel sie letztes Jahr an Fürth abdrücken mussten - ich glaube kaum, dass da noch großartig Grund zum Feiern ist. Dazu noch ein "verlorenes" Jahr.....


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Frag mal wieviel sie letztes Jahr an Fürth abdrücken mussten - ich glaube kaum, dass da noch großartig Grund zum Feiern ist. Dazu noch ein "verlorenes" Jahr.....


    Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun, du vergleichst grade Äpfel mit Birnen :brille:


    Die hätten den doch eh rausgeschmissen und jetzt kassieren die noch richtig Geld + keine Abfindung :respekt:


    Im Bayer Forum lachen die sich den Arsch ab :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Clever gemacht von den Herren Völler und Holzhäuser.

  • die ziehen echt eine gute Show ab - von wegen Exempel statuieren - es geht doch nur um die Kohle...


    Wenn Sie BL hätten halten wollen, hätten Sie ihm während der Saison den Rücken gegen die Zuckerpüppchen stärken sollen und jetzt keine Krokodilstränen vergießen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Tja Bayer Leverkusen macht wohl einen radikalen Trainertausch: junger relativ noch unerfahrener Labbadia gegen alten erfahrenen Hasen Heynckes!
    Bin mal gespannt wie Bruno sich dann in Hamburg bewährt und was Heynckes mit seiner Erfahrung in Leverkusen noch zu bewirken weiß.
    Wird wohl ne spannende Saison! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Ich kann nicht einmal sagen, ob Jupp Heynckes nach der Vorrunde noch Bayer-Coach ist. Für ein paar Spiele beim FCB mag es reichen, aber eine ganze Saison?


    Wünschen würde ich es ihm.

  • Ich kann nicht einmal sagen, ob Jupp Heynckes nach der Vorrunde noch Bayer-Coach ist. Für ein paar Spiele beim FCB mag es reichen, aber eine ganze Saison?


    Wünschen würde ich es ihm.

    Wieso so pessimistisch? :) Jupp is n besserer Trainer als der Bruno und hat bestimmt zwanzig Jahre mehr Berufserfahrung.Ich mach mir da keine Sorgen.

  • da frag ich mich, warum die Bayern ihn nicht behalten haben?


    naja egal, jedenfalls hat Leverkusen alles richtig gemacht.