Seine Bescheidenheit und Zurückhaltung war geradezu wohltuend im Vergleich zu seinen überheblichen und arroganten Kollegen.
Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Bayer macht sich sehr gut unter Jupp Heynckes. Wer hätte das gedacht?
Da stimmt im Moment alles und wenn sogar Stefan Kießling regelmäßig trifft wird man oben dranbleiben.
-
Zitat
Kadlec droht nun eine längere Pause
Bayer Leverkusen muss im Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr) in der Neuauflage des letztjährigen Pokalfinales gegen Bremen auf Außenverteidiger Michal Kadlec verzichten. Der tschechische Nationalspieler erlitt offenbar beim letzten Länderspiel einen Syndesmoseanriss, der nicht behandelt wurde. Trotz der Blessur spielte Kadlec gegen San Marino, nun fällt er beim Werksklub mehrere Wochen aus. weiter
Quelle: Kicker.de
Link -
Gut für uns.
Trotzdem gute Besserung.
-
Och nö... Zwar gut für uns, das stimmt, aber trotzdem hätte ich den gerne spielen gesehen. Schade.
Dann mal gute Besserung!
-
Michal Kadlec ist eine Bank bei Bayer, wie damals Miroslav bei uns.
Mal sehen wie Leverkusen den Verlust verkraftet. Das nächste Spiel wird nicht einfach.
-
leider kann Ivo nicht spielen, so dass wir das nicht optimal ausnutzen können.
trotzdem schade, dass ein Kadlec (der auch noch in der Jugend hier gespielt hat) nicht auf dem Betzenberg auflaufen kann. Vielleicht sind er und Miro ja trotzdem vor Ort.
-
Ich muss einmal sagen, dass es mich irgendwie für Heynckes dann doch noch einmal in meinem Leben freut, das er gerade einen so schönen Erfolg mit Leverkusen hat. Sie haben gegen uns verloren und das zeigt auch, was unsere Mannschaft leisten kann. Aber für Heynckes freut es mich dann doch irgendwie. Er war immer ein angenehmer Gegner, vor allem 90/91 -- wir haben ja auch gegen ihn gewonnen . . . Er ist aber irgendwie ein feiner Kerl und so eine bisschen der gute alte Mann des deutschen Trainer-Fußballs. Deswegen meine Respekt für ihn.
Abgesehen davon ist es natürlich traurig, dass der Fußball immer mehr von auswärtigen Kapitalgebern wie Bayer, VW, SAP abhängt. Das ist der Grund, warum wir in der 2. Liga spielen. Es zählt nicht Begeisterung, sondern die Gewinn-und-Verlust-Bilanz. Schade schade schade . . .
-
Naja...allein mit Begeisterung bekommt man nirgendwo viel. Und Leverkusen schmeisst in den letzten Jahren auch nicht mehr mit Geld um sich. Die müssen mittlerweile auch gucken wo sie bleiben...