Möglichkeit A oder B

• Taller

Koblenz oder Mainz?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• mon cheri

talla oder vaeth

Väääääth !!!!!!! Absolut Väth!!!!!
    (ähm, das war aber nicht so ganz die Antwort auf meine Frage liebe Wilde, ich fragte NO oder SW) ;) aber halb so wild... :rotwein:

Taller

Koblenz oder Mainz?

Also wenn du den TallA nicht mal richtig schreiben kannst, dann kann der ja nix sein :rofl:

Zu Deiner Frage: Koblenz. Denn Mainzer sind m.M.n. viel "scheisser" :D (oder sollte man sagen "Viel-Scheisser"?) und mein(e) Onkel/Tante + 6 Cousins wohnen dort fast in Sichtweite des Stadions.

Nun zu meiner FRAGE: A oder B ??? :schock: *hahaha*

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• nein, mainz ist viel mehr scheissigererererererererrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrer als ko, so!

tomekk, good taste, man :daumen:

speyerbach oder lauter

• Na sag ich doch *hehehe*
    Speyerbach, der is grad um die Ecke von mir, sozusagen in Sichtweite....

Dick oder Doof?

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Dick :schild:

Kuntz oder Strunz?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)