Stellungnahme zu den Vorfällen am 18.05.08

  • Mir diesem offenen Brief haben sie ja ein paar Dinge richtig gerückt. Was ich gut finde. Und das kritisiere ich auch nicht. Wenn man durch sachliche Argumente und nicht durch persönliche Anfeindungen miteinander diskutiert, soll mir das recht sein.



    Und sie haben unschuldigen Frauen und Kindern geholfen, auch das habe ich mittlerweile registriert. :D



    Um aus dem Brief zu zitieren:


    Zitat

    Die Gruppierung First Class Crew ist keine feste Organisation oder ein Fan-Club, sondern ein für diesen Tag (18.05.2008) entstandener loser Zusammenschluss von Alt-Hools und Fans des 1.FCK, von denen ein großer Teil bereits seit Jahren keine Hooligan-Interessen mehr hat, sei es aus familiären Gründen oder weil sie es einfach kapiert haben, dass dies unseren Sport zerstört.

    Sehr löblich dieser Satz. Nur was soll den ein neutraler Beobachter, der nichts mit dem FCK zu tun hat oder diese Gruppierung kennt, denken, wenn er ihre Homepage betrachtet? Darum ging es mir. Wenn man von mir verlangt, dass ich das differenziert sehe, dann darfst du das auch (@NRW-Teufel) Die Bilder dort stehen doch im Gegensatz zu der Aussage. Oder wird die Homepage nur von einem kleinen Teil verwaltet, der andere Interessen hat, als im Brief dargestellt. Das weiß ich leider nicht.

  • och schnucki, du bist ja echt goldisch mit deinen posts und ich hab echt nix gegen dich. aber so langsam koenntest du es gut sein lassen. im krawall fred hast du selbst gesagt, die diskussion drehe sich im kreis. also, hoer doch bitte auf den brummkreisel zu spielen :grummel:

  • @wilde18: Na ich brumme doch gar nicht. Da gibt es andere, die eher auf die persönliche Schiene kommen. :D Hab doch mittlerweile absolut eingesehen, dass die FC so gut war und den unschuldigen Frauen und Kindern geholfen hat. :jubel: Also sind wir, was das angeht, schon mal raus aus dem Kreisel! :P

  • meeensch kerl, dass du immer e schubser brauchschd!!! alla hopp, zurueck an die lernbuecher, damit mal was wird aus dir ;)

  • Hab mein Tagesziel schon fast geschafft @wilde18 :D


    Der Aufenthalt hier ist eine gelungene Abwechslung... Bleibe dir wohl noch ein bissel erhalten. :D

  • :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: wie werde ich diese kleine fliege nur los? kann mir da bitte einer helfen??? :undwech:

  • Keine Sorge, diese Fliege hat es nicht auf dich abgesehen. Bist ja immerhin FCK-Fan. (zumindest etwas, das uns vereint... :D ) Aber anscheinend nimmst du das Ganze viel zu persönlich. :lachen:

  • Dir geht es gar nicht um den Sachverhalt. Vom Interlekt weist Du genau um was es geht - aber das interessiert Dich nicht.


    Es tut mir leid, aber ich vermute einmal, dass Du teilweise konsensfähig bist, allerdings auch absolut kompromislos.


    Du siehst die Dinge in Schwarz oder weiß - und fertig.


    Du hast Deine Betrachtungsweise ... und das ist natürlich die einzig Richtige. Und Du lauerst darauf, Dich hier darzustellen.




    Das Leben besteht aber aus vielen Farben, reines Weiß gibt es genauso wenig, wie reines Schwarz. Unzählbare Grauschattierungen gibt. Das Leben sieht anders aus, als Deine Theorie. Aber Du bist ja noch Student, wie Du in Deinem Nick betonst - also hast Du auch noch etwas Zeit das wirkliche Leben kennen zu lernen.


    Interessant empfinde ich es, dass Du auf alles mögliche geantwortest hast, nicht aber auf meine Fragen. Wäre Deine Antwort demaskierend? Oder müßtest Du von der Wahrheit abrücken?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Wie ich schon sagte... Ich weiß ja jetzt, dass die FC vielen unschuldigen Menschen an dem Sonntag geholfen hat. Was willst du denn noch mehr? Hmm, aber so ganz äußerst du dich auch nicht zu dem, was ich geschrieben habe. (Homepage, etc.)


    Zitat

    Du hast Deine Betrachtungsweise ... und das ist natürlich die einzig Richtige. Und Du lauerst darauf, Dich hier darzustellen.

    Klar habe ich meine Betrachtungsweise. Aber auch keinen Anspruch, dass diese Betrachtungsweise richtig oder falsch ist. Deswegen maße ich mir gar nicht an, dass ich im Recht bin. Und habe ich auch nie getan.



    Nur eins muss ich doch mal klarstellen jetzt, hat nichts mit dem Thema zu tun. Schwarz und Weiß sind keine Farben. Aber du bist ja hoffentlich auch noch lernfähig. :D

  • Also ich finde die Stellungsnahme absolut in Ordnung und aufrichtig geschrieben, toll !
    Student du turnst recht häufig in diesem Forum rum, nicht das du deine Prüfung verpasst und ein Semester dranhängen musst, wäre tragisch ! :D