Stellungnahme zu den Vorfällen am 18.05.08

  • Eigentlich wollte ich zu dem Thema ja nichts sagen, aber jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben.


    Wenn ich einen Club habe, der Bussi-Bär-Crew heißt und T-Shirts drucke und trage auf denen Bussi-Bär-Crew steht, dann darf wohl jeder annehmen, dass die Träger der T-Shirts wohl wenigstens mit der Bussi-Bär-Crew irgendwie in Verbindung stehen.


    Könnt ihr euch nicht einfach darauf einigen, dass die Homepage tief blicken lässt, seit der "aktiven Zeit" und heute eine große Zeitspanne liegt (es soll ja durchaus auch Leute geben, die im Alter vernünftiger werden und sei es durch den Einfluss von Frau und Kind) und dass es durchaus in Ordnung ist, wenn man prügelnde, auf Kinder und Frauen einschlagende Vollidioten aus Karnevalshausen aus dem Stadion jagt?


    Was ich auch noch sagen wollte: Ich kenne sowohl Studenten, die total bescheuert, frech, dumm und hohl sind, wie auch Leute die nicht studiert haben und trotzdem intelligent, nett, zuvorkommend und erfolgreich sind und anders herum genauso. Also lasst die Diskussion bitte nicht auf ein derart lächerliches Niveau herabsinken.


    Und jetzt noch etwas grundsätzliches: Wenn im Stadion jemand neben mir steht und laut :schild: FCK :schild: schreit, dann verbindet mich mit dem Menschen etwas ganz besonderes und dann ist es scheiß egal, ob der tätowiert ist, keine Haare mehr auf dem Kopf hat, 100 oder 15 Jahre alt ist aus dem Saarland kommt, mit dem Bus, dem Zug oder mit dem Fahrrad (für klenser nehme ich auch gerne noch Motorräder hinzu) zum Betze gekommen ist.


    WIR sind der FCK!

  • Peewee
    ich finde du hast das perfekte Schlusswort für eine end- und fruchtlose Diskussion gefunden.

  • @ Peewee
    Bin absolut deiner Meinung, nur wenn so ein Typ daherkommt mit "hohem geistigen Niveau" und so einen Mist von sich gibt, dann kann es sein das ich in dieses Schema "F" verfalle ! Wenn du mich jetzt meinst !

  • Wääze, Ralf und Gate


    hört sich an wie Crosby - Nash & Young. Nee herzlich willmommen. Und mpm - danke für deinen Kommentar zwecks FC und FC Limburgerhof. Einige raffen das hier nicht. Trotz Studium. (Ralf ausgeschlossen)!!!

  • Wääze, Ralf und Gate


    hört sich an wie Crosby - Nash & Young. Nee herzlich willmommen. Und mpm - danke für deinen Kommentar zwecks FC und FC Limburgerhof. Einige raffen das hier nicht. Trotz Studium.


    Ach, da sagst du was, gute Band, höre gerne alte Sachen von denen, wobei jetzt ist mittlerweile alles alt ! "Grins" :lachen:


    Übrigens du hast steven Stills vergessen !

  • Respekt für den Brief und vor allem für die Aktion.

  • Es gibt ach Leut, die jede Moje die Bild-Zeitung studiere.

  • wobei jetzt ist mittlerweile alles alt ! "Grins


    Ja - alles wird alt. Ich werd nächste Woch 50. Hey hey my my Rockn Roll will never die. (Neil Young)

  • Ja - alles wird alt. Ich werd nächste Woch 50. Hey hey my my Rockn Roll will never die. (Neil Young)


    Des is kein alter, do geht des leben erst los !
    Kannst mich jo zu deinem Fest einlade, wenn die Wilde kummt kumm ich ach ! :rotwein: