ok, nehm alles wieder zurück. sorry
27. Mai 2008 - Carl Zeiss Jena : Lautern will Jenas Sponsor
-
-
Bei den ganzen Verträgen unserer Extrainer kann man ja mal den überblick verlieren.
Wenn man die Pressekonferenz nicht gesehen hat kann mans nicht wissen, gabs ja nur bei FCK TV und halt mal irgendwo in nem Halbsatz in irgendnem Bericht.
-
ist nicht die einzige Stelle unserer Finanzen, wo der Überblick verloren gegangen ist...
Hoffentlich hat das Elend langsam ein Ende.
Mein Wunsch für die nächste Saison: ein kleines Finanzplus und keine Abstiegssorgen!
-
ist nicht die einzige Stelle unserer Finanzen, wo der Überblick verloren gegangen ist...
Hoffentlich hat das Elend langsam ein Ende.
Mein Wunsch für die nächste Saison: ein kleines Finanzplus und keine Abstiegssorgen!
Ich glaub, dass sich des Elend noch n paar Jahre hinzieht. Da is zu viel im Argen... Diese Saison haben wir auf jeden Fall einen winzigen Etat, da ja schon von der DVAG (und Lotto auch, oder?) Geld vorgestreckt wurde. Und nächstes Jahr wirds wohl keinen enormen Sprung geben.
Natürlich KÖNNTE das alles ganz schnell ändern, wenn Stefan einen Sponsor findet, der bereit wäre, uns finanziell stark unter die Arme zu greifen. Dass wohl die wenigsten uns Milliarden (bissl übertrieben) geben wollen muss uns auch allen klar sein. Da wird auch nicht reichen, dass ein Mann wie Stefan Kuntz da anruft - wir sind fast in die 3. Liga abgestiegen... Auf der anderen Seite sind unsere Chancen durch den Wechsel im Vorstand um ein Vielfaches gestiegen. Also