28. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - FCK-Fans heiß auf neue Saison

• Zitat

FUSSBALL: Wünstel weiter Region-Vorsitzender - Aktion für Unfallopfer

GERMERSHEIM (rf). Die Fans des 1. FC Kaiserslautern schweben nach dem Zitterspiel um den Klassenerhalt noch immer auf Wolke sieben. „Unser Verein hat uns in den letzten zwei Jahren doch viele Nerven gekostet. Jetzt hoffen wir auf einen besseren Weg mit Stefan Kuntz an der Spitze", betonte der später wiedergewählte Vorsitzende der Fan-Region Südpfalz, Alfred Wünstel, am Montagabend im Vereinsheim des FCK-Fankreises 1991 Sondernheim.

Von den in 39 Fanclubs der Region Südpfalz organisierten Mitgliedern konnte einiges bewegt werden, stellte Wünstel in seinem Rechenschaftsbericht fest. Neben der Ausrichtung des Spiels des 1. FCK gegen die Nationalmannschaft Bahrains und neben den sportlichen und gesellschaftlichen Festivitäten sei es dem Fanprojekt auch gelungen, verstärkt Spieler in die Region zu bringen. weiterlesen

Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Rheinschiene
    Ausgabe: Nr.122
    Datum: Mittwoch, den 28. Mai 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=58906#post58906

• Irgendwie habe ich Schiss vor der nächsten Saison. Klar bin ich auch euphorisch, aber Euphorie löst bei vielen Leuten hohe Erwartungen aus. Wir müssen geduldig sein und nicht wieder erfrischenden Fussball erwarten. Es werden auch wieder schlechte Spiele kommen. Stefan Kuntz wird aus uns wieder einen Top- Klub machen, aber zaubern kann er auch nicht. Ein Prozess, der über Jahre geht.

Auf eine gute Saison!

• wir können nicht erwarten, dass wir "vorne mitspielen" dafür fehlt einfach das Geld. wichtig ist, dass mind. 3 Spieler kommen, die uns helfen. Bitte nicht wieder 10 holen, wovon 9 "Nieten" sind, das hatten wir jetzt 10 Jahre lang (Alle Jahre wieder) !

• Wieso schiss vor der nächsten Saison ? 8o Wenn ich mir die letzten Spiele anschaue, da haben die Jungs eine saubere Leistung hingelegt. Sasic hat endlich die Qualität der Mannschaft herausgekitzelt die sie hat und wird sie noch mit neuen Spielern punktuell verbessern. Ich bin mir sicher in der nächsten Saison brauch´ der FCK keine Abstiegsängste zu haben. Ich tippe auf ein sicheres Mittelfeld in der Tabelle (Niemandsland) mit einer Tendenz nach oben.

Ich möchte nicht den Gedanken an weitere Horrorsaison verschwenden. Sasic und Kuntz werden es zu verhindern wissen. :D ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich tippe auf Platz 7-11.

Wir müssen einfach positiv denken! Wir haben doch in den letzten Spielen gezeigt, dass es möglich ist, die positive Energie von der West auf die Mannschaft zu übertragen.

Das hat früher das Betze-Gefühl ausgemacht, so haben wir Spiele in der letzten Minute gedreht. Wenn wir an der Mannschaft zweifeln, verschenken wir einen unser wichtigsten FCK-Stärken.

Und deshalb habe ich mir ganz fest vorgenommen, positiv zu denken und nicht an all die Dinge zu denken, die im Fußball schiefgehen können und in den letzten Jahren bei uns immer schiefgegangen sind!

Lasst uns K+S unterstützen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• denke platz 8-10 ist durchaus drin in der neuen saison.

• Ich will endlich Gerüchte über mögliche Spielerverpflichtungen....oder wenigstens Vollzugsmeldungen bei Vertragsverlängerungen ;(;(;(

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich will endlich Gerüchte über mögliche Spielerverpflichtungen....oder wenigstens Vollzugsmeldungen bei Vertragsverlängerungen ;(;(;(

ich auch ... bin schon wieder totel hippelig weil man noch nichts neues weiß ... die ungewissheit iss einfach nicht auszuhalten

• freu mich auch schon, habe gerade meine dauerkarte bestätigt :deal: , jetzt bin ich erleichtert :jubel:

• ich auch ... bin schon wieder totel hippelig weil man noch nichts neues weiß ... die ungewissheit iss einfach nicht auszuhalten

wir alle haben doch gesehen wo sowas hinführt wenn der vorstand seine klappe nicht halten kann.
    ich bin froh, dass endlich wieder professioneller gearbeitet wird und nur noch dinge veröffentlicht werden die unter dach und fach sind. :gutgemacht: