Sommerfahrplan des 1. FCK - Trainingslager & Testspiele

  • Das Spiel war wirklich nicht sooo schwach! Kommt mir nicht mit Scheiße,Abstieg etc. !
    Die Chancenverwertung bei und ist eben nach wie vor 0-prozentig. Das ist unser großes Problem. Wir hatten das Spiel schon auch im Griff, hatten gute Angriffe und schöne Spielzüge (bis auf einige miserable Fehlpässe...) - aber unsere Torchancenverwertung stinkt. Hoffenheim kommt nach vorne und macht was draus, wir eben nicht. Wir sahen wirklich gar nicht so schlecht aus und haben auch über einige Teile hin dominant und agressiv gespielt, es fehlt eben jemand, der das Ding mal reinballert. Über Jendrisek und seine Beziehung zum Tor muss ich wohl garnicht anfangen.
    Trapp stand auch nicht immer sicher, aber ich bin froh dass er spielen durfte. So kann er sich einige Fehler erlauben, die er vielleicht gegen Jena nicht mehr macht. Gut, dass er spielen durfte! Er braucht die Übung!

  • Über Jendrisek und seine Beziehung zum Tor muss ich wohl garnicht anfangen.


    Ja da hast du Recht, seine besten Aktionen hatte er sogar in der Deffensive, als er ein, zwei Mal als letzter Mann den Ball mal so auf die Tribüne gedroschen hatte, damit die Hoffenheimer nicht Kontern konnten. :S


    Mal was anderes: Was war denn das wieder für ein Affentheater mit unseren Kindergartenkindern und den Ordnern auf der Südtribüne?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • keine Ahnung so recht, aber in der West sind doch auch welche hochgerannt.
    Glaube die haben Banner à la "Der Mob hasst Hopp" einkassiert um noch mehr Hoffenheim-Feindlichkeit zu verhindern...

  • Frag mich wirklich, wann das denen nicht zu langweilig wird mit dem ganzen Theater gegen den Hopp. Anstatt ihre Energie für so einen Sch*** zu verbrauchen sollten sie lieber ihren Verein unterstützen. Der hat selbst genug Probleme und ist mit Hoffenheim schon lange nicht mehr auf Augenhöhe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, leider waren teile der West mit ihrem Anti-Hopp-Gesang und Gepfeife so laut, dass die nun schlecht ein anderes Bild von uns haben.
    Kann ihn zwar auch nicht leiden und genau so wenig "sein" Verein, aber habe mich heute auch ruhig verhalten... schließlich steht unsere Mannschaft dafür grade und schämt sich mit Sicherheit auch für pfeifende eigene Fans, wenn diese Erstligisten so kurzfristig zusagen und sich das Spiel geben!

  • Würd mich auch interessieren...vor allem ob der Lakic schon mitspielt, falls er unterschrieben hat.