Sommerfahrplan des 1. FCK - Trainingslager & Testspiele

  • hmm jedes Spiel werden wir in der nächsten Runde wohl nicht 1 zu 0 gewinnen...


    hoffentlich kommt noch Verstärkung für den Sturm..


    kann mir jemd die Aufstellung vom Spiel geben?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • jup ist mir in bad kreuznach auch aufgefallen. Die müssen ja alle heiser sein nach so nem Spiel, aufm Betze merkt man echt nit was die rumbrüllen :D


    Hihihi das stimmt die Armen. :D

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Oi, das freut mich aber fürn Jendrisek!!!



    Hoffentlich kommt unsere sportliche Leitung jetzt nicht auf die Idee, dass unser Sturm ausreichend ist :jubel:

  • Bei Roteteufel.de gibt es ein Ticker, jede 3-4 MIn. 1 Satz aus Marburg

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • 1:0 gewonnen, aber es soll ein grottenschlechtes Spiel gewesen sien, in dem vor allem unsere Offensive schwächelte. Vor allem jendrisek hat wohl Chancen am Fließband vergeben....das Spiel verdeutlicht wohl eindrucksvoll, wieso wir noch dringend einen echten Goalgetter brauchen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wieder ein 1:0, aber leider wieder Magerkost...naja, ich hoffe bis zum DFB-Pokalspiel und vor allem dem Saisonstart kriegen wir das noch in den Griff mit der Offensive.

  • Na, dann haben wir mit "Jeudrisch" ja schon einen neuen Stürmer :rofl: