Sommerfahrplan des 1. FCK - Trainingslager & Testspiele

• So ich bin jetzt mal wieder da. Also das Spiel war ziemlich Langweilig, in der 1. Hz gab es kaum Torraumszenen. War viel im Mittelfeld auf Seiten des Fck´s gab es viele Fehlpässe vor allem von Axel Bellinghausen (ist mir aufgefallen^^)
    In der 2. HZ wurde es dann etwas besser und mit der ersten Richtigen Chance hat dan auch Dzaka das Tor gemacht. Naja aber ich mein es war ja klar das wir nicht alle Spiele gut spielen können.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Mal ne Frage wegen Samstag in Bad Kreuznach... ich muss da ja nit zum Vorverkauf (bzw...gibt es sowas überhaupt? :huh: ) sondern kann einfach dort
    meine paar Euros hinblättern,ja? :D Danke ;)

• Hey Leute, ich hab mir gestern vorgenommen, heute nachmittag nach KL zu fahren und mir das Training anzugucken. Hab gestern im Plan nachgesehen (16.00 Uhr Platz 4) und heute morgen nochmal zur Absicherung. Siehe da, plötzlich hieß es 16.00 Uhr Fröhnerhof.

Hab mir nix dabei gedacht und bin mit 'nem Kumpel auf den Fröhnerhof gefahren. Kurz vor 16.00 Uhr dort, relativ viele Zuschauer (vor allem mit Kindern), aber weit und breit keine Mannschaft in Sicht. Sind dann bissel auf dem Gelände rumspaziert und gegen halb 5 haben wir die Mannschaft doch tatsächlich entdeckt. Durch die Hecken konnte man sehen wie sie ihre Runden auf der Rindenmulchbahn gedreht haben...

Das war alles, ein paar kurze Blicke durchs Dickicht und wirklich jemanden erkannt hab ich auch nicht. Haben dann noch gewartet bis kurz vor 5, ob sie noch auf den Platz gehen, aber da hat sich nix getan.

Also ich muss sagen, da hat unser Verein noch einiges zu verbessern. Ich bin hin und zurück nur 60 km gefahren, aber da standen noch Autos von Germersheim oder aus dem Saarland, die für die Katz hier hergekommen sind. Klar, es ist Vorbereitung, aber kann man da nicht einfach auf der Homepage schreiben, heute kein öffentliches Training oder Waldlauf oder sonstirgendwas?

Also mit Professionalität und guter Außendarstellung hat das wenig zu tun und neue Fans gewinnt man dadurch bestimmt nicht.

• Also die Trainingseinheiten während der Vorbereitung sind nur ungefähre Angaben. Es kommt sehr häufig vor, dass spontan vom Trainer entschieden wird, was gemacht wird! Das muss man in Kauf nehmen.....musste ich auch schon schmerzlich erfahren auch wenns schon länger her is! Deshalb fahre ich auch erst wieder in Marburg zum Training gucken.

Und wehe die winken nicht :ironie:

Scherz beiseite: Wenn der Trainer spontan das Trainingsprogramm ändert, kann das durch die "Macher" der Homepage garnet schnell genug umgesetzt werden. Nicht weils nicht möglich wäre das in 2Minuten zu machen, sondern weil die Herren einfach schlichtweg unfähig sind. Ich bin sehr froh, wenn wir die nicht mehr am Hals haben!!!

• Hallo
    Wo stehen für das Trainigslager in Marburg die Uhrzeiten und welcher Platz?
    Wo bekomme ich Karten für die Spiele in Marburg und Aßlar?
    Danke für eure Antworten im Voraus!!!!

:jubel: Lautrer Spielen fast im Vogelsberg nur 40 km weg GEIL!!! :jubel:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Mal ne Frage wegen Samstag in Bad Kreuznach... ich muss da ja nit zum Vorverkauf (bzw...gibt es sowas überhaupt? :huh: ) sondern kann einfach dort
    meine paar Euros hinblättern,ja? :D Danke ;)

Die Frage stelle ich mir auch , weiß da jemand Bescheid drüber?

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Die Frage stelle ich mir auch , weiß da jemand Bescheid drüber?

Also beim Spiel in Offenbach und auch bei den anderen Spielen hat es gerreicht, wenn man(n) sie sich die einfach da gekauft hat.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!