Schönheim wechselt zu Hoffenheim

  • Ich habe eine mündliche Überlieferung dafür, dass F. Schönheim bereits einen Vertrag bei 1899 Hoffenheim unterschrieben hat.
    In ein paar Tagen wird es offiziell. Bin mal gespannt, was Hopp für ihn springen lässt. :keks:

  • Wenn dem so wäre, wäre das für ihn zwar schön, in der 1. Liga zu spielen und sportlich wahrscheinlich eine äußerst sinnvolle Weiterentwicklung. Aber Betzenberg gegen Hoffenheim einzutauschen ist unter persönlichen Gesichtspunkten natürlich ein wirkliches Desaster . . . Wenn Herr Hopp uns einen dicken Scheck dafür schreibt, soll mir das aber recht sein . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • schönheim soll gehen, wohin ist mir grad egal. hauptsache die ablöse stimmt.

  • Wenns denn wirklich stimmen sollte, dann wird der seinen Weg machen in der 1.Liga. Der wurde hier viel zu sehr unterschätzt. Ich habe vor 2 Jahren schon vorausgesagt, dass der Nationalspieler wird. Ich bleib dabei. Schade dass wir alle unsere jungen Talente verlieren.

  • @mma666


    sorry wenn ich dir da widerspreche, aber schönheim wird nicht unterschätzt sondern überschätzt. und in der kicker-ausgabe vom 19.05.2008 steht warum schönheim nicht gegen köln gespielt hat. zitat: der 21-jährige hatte schon vor zwei jahren beim 2-2 in wolfsburg überfordert gefühlt und gepasst. "fabian war ängstlich", begründet sasic den wechsel in der innenverteidung. also was soll der fck mit einem spieler der keinen arsch in der hose hat. und jetzt soll mir bitte keiner kommen mit dem argument dass der bub noch so jung ist. der kickt seit drei jahren schon bei den profis, da erwarte ich schon ein gewisses verantwortungsgefühl und auch abgeklärtheit. ausser dem ein oder anderem spiel hat er noch nicht bewiesen dass er wert voll ist oder sein könnte (die schwere verletzung habe ich schon in mein urteil mit einbezogen). ausser das man ihm permanent talent bescheinigt hat er noch nicht wirkich viel gerissen. aber wenn du das anders sieht und meinst dass er nationalspieler wird und seinen weg in der 1.liga machen wird akzeptiere ich deine meinung.

  • Fabi bitte nicht zu dem scheiß milliönar. da paßt der nicht hin.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich habe eine mündliche Überlieferung dafür, dass F. Schönheim bereits einen Vertrag bei 1899 Hoffenheim unterschrieben hat.
    In ein paar Tagen wird es offiziell. Bin mal gespannt, was Hopp für ihn springen lässt. :keks:

    mündliche Überlieferung ? So wie bei den Gebrüdern Grimm ?... :P QUELLE ??

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Und der nächste der sein rotes Trikot gegen ein blaues tauscht. Hoffe wirklich das wir genug für ihn bekommen.


    freu mich für ihn dass er 1. Liga spielen kann. In Hoffenheim ist die Konkurrenz bestimmt nicht so groß.


    Mal ehrlich, als ich gehört hab, dass er sich nicht zugetraut hat gegen Köln zu spielen, wußte ich nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. Kann sowas eigentlich sein??? Ich wünsch ihm viel Spaß dort, der "kleine" Bub fühlt sich erwachsen und will in die große Welt nach Hoffenheim. :gruebel:


    Mir tun jetzt nur wieder die ganzen Mädels aus der ersten Reihe leid. Für wen sollen die denn jetzt schreien. Erst Halfar dann Schönheim... ;(