Schönheim wechselt zu Hoffenheim

• @mma666

sorry wenn ich dir da widerspreche, aber schönheim wird nicht unterschätzt sondern überschätzt. und in der kicker-ausgabe vom 19.05.2008 steht warum schönheim nicht gegen köln gespielt hat. zitat: der 21-jährige hatte schon vor zwei jahren beim 2-2 in wolfsburg überfordert gefühlt und gepasst. "fabian war ängstlich", begründet sasic den wechsel in der innenverteidung. also was soll der fck mit einem spieler der keinen arsch in der hose hat. und jetzt soll mir bitte keiner kommen mit dem argument dass der bub noch so jung ist. der kickt seit drei jahren schon bei den profis, da erwarte ich schon ein gewisses verantwortungsgefühl und auch abgeklärtheit. ausser dem ein oder anderem spiel hat er noch nicht bewiesen dass er wert voll ist oder sein könnte (die schwere verletzung habe ich schon in mein urteil mit einbezogen). ausser das man ihm permanent talent bescheinigt hat er noch nicht wirkich viel gerissen. aber wenn du das anders sieht und meinst dass er nationalspieler wird und seinen weg in der 1.liga machen wird akzeptiere ich deine meinung.

Sehe ich genauso .... aber ich wünsche Schönheim trotzdem alles gute wenn es so kommt :)

• solange keine Quelle bzw. nichts Offizielles bekannt ist, kommt es erst mal hier her. Mündliche Überlieferungen zählen nicht dazu :P

sàwàddee kráb

• Lasst doch die ganzen Marco Reichs wechseln....

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu Hoffenheim geht.

ich mir auch nicht und dass er sich dort durchsetzten kann ist auch fraglich, nicht dass er nicht die klasse hätte sondern ich denke einfach in Hoffenheim werden die erwartungen die nächsten jahre auch nicht kleiner

• Schönheim nach Hoffenheim !? Nee, oder ! Dann glaub´ ich eher an Leverkusen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• was will der in hoffenheim oder in leverkusen? den stuss den er seit 2 jahren abliefert ist höchstens regensburg drin.

• Ich kanns mir eigentlich auch net vorstellen . . . Passt zwar in das Konzept aber trotzdem . . .

Hoffenheim holt sich da schon Spieler von anderem Kalbier . . .

Aber das er geht denk ich schon. Ebenso Bohl

Ich wage mal zu behaupten das Schönheim und Bohl gegen Köln nur net gespielt haben weil Sasic wusste das sie wechseln und Angst hatte das sie mit den Gedanken schon beim ihrem neuen Verein sind . . .

• interessante tHeorie, könnte ja echt so sein,... :schild:

• Today, 3:33pm

Ich kanns mir eigentlich auch net vorstellen . . . Passt zwar in das Konzept aber trotzdem . . .

Hoffenheim holt sich da schon Spieler von anderem Kalbier . . .

Aber das er geht denk ich schon. Ebenso Bohl

Ich wage mal zu behaupten das Schönheim und Bohl gegen Köln nur net gespielt haben weil Sasic wusste das sie wechseln und Angst hatte das sie mit den Gedanken schon beim ihrem neuen Verein sind . . .

Sehe ich genau so ! Die werden wir leider nächste Saison nicht mehr sehen, was ich persönlich sehr bedauere !