Transfersumme 250.000 €, Verdienst 175.000 €/Saison
Ich bin noch etwas skeptisch.So was ähnliches stand auch beim Niculescu-Transfer.Und wie es dann gekommen ist,wissen wir alle.
Transfersumme 250.000 €, Verdienst 175.000 €/Saison
Ich bin noch etwas skeptisch.So was ähnliches stand auch beim Niculescu-Transfer.Und wie es dann gekommen ist,wissen wir alle.
dann wirds ja wieder spannend - hoffe Wanze hat seinen Weinkeller wieder aufgefült
dann wirds ja wieder spannend - hoffe Wanze hat seinen Weinkeller wieder aufgefült
Die ersten 5 Flaschen habe ich heute eingelagert
Ich glaub der Rumänischen Presse kein Wort mehr
Nach dem Hickhack um Niculescu . . .
Ich glaub der Rumänischen Presse kein Wort mehr
Nach dem Hickhack um Niculescu . . .
Alle Jahre wieder..............! So haben wir wenigstens etwas Unterhaltung in der bundesligafreien Zeit.
nicht gerade wenig, oder ?
Zahlt der FCK aus der Portokasse!
Jedenfalls bedeutend weniger als das, was ein Ersatz-, sorry, Ergänzungsspieler bei Bayern erhält.
ja ich glaube es erst , wenn der FCK den Transfer bestätigt ...davor NEIN
also FCK bestätigen....
ja ich glaube es erst , wenn der FCK den Transfer bestätigt ...davor NEIN
also FCK bestätigen....
schaun mer mal
Was soll denn jetzt diese Scheisse hier?? Völlig aus dem Zusammenhang gerissen und driftet hoffentlich nit wieder ab - 3,Reich usw. Kacke das.
Wenn man nit mal mal mehr Stürmer schreiben kann "Herr Didi" - ohne darauf hingewiesen zu werden das das negativ benetzt ist.???
Ich denke hier ist von einem Fussball - Stürmer die Rede - und nit vom 3. Reich. Und ich glaub auch dass das jeder kapiert hat. - ausser dir!. So ne Scheisse. Was passiert wenn ich schreibe.: Unsere Verteidiger müssen mehr Gas geben für unsere Offensivspieler. Ausgenommen Ziemer.. Letzte Zeit schleichen sich immer mehr dieser Dinge rein.
unterschreib ich mal sowas dämliches, schon wieder mit dem dritten reich anzufangen aber sind halt immer die selben, die auf irgendeine art und weise versuchen, eine verbindung zum dritten reich herzustellen... haha wie lächerlich aber das hatten wir ja schon vor kurzem in einen anderen thread... sorry aber man muss echt sagen, das manche leute nicht alle latten am zaun haben...