Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • habs doch gewusst dass er nicht kommt :D thema erledigt.

  • Das ging ja dann doch ganz schnell! Ich freue mich für ihn .......


    Endlich ist dieses Theater hier vorbei.


    Und jetzt eine dringende Bitte an einen Mod: Thread ganz schnell schließem!

  • Hat dieser Muräne nit nen Medizincheck diese Woche hier geleistet und sich über das FW-Stadion überaus positiv geäussert??? Wer zahlt eigentlich den Medizin-Check. Wer zahlt die Anreise.? Wieso Medizin-Check wenn keine Einigung vorher da war? Hat der sich hier "Gesundgeschrieben" und ist dann nach Russland gewechselt?? Sorry - aber wenns so war - "Arschloch". Und das was rauskommt!

  • Da bin ich ja beruhigt - dass das den FCK nix kostet. Aber jetzt mal im Ernst - wer bezahlt den das. Anreise - Doc usw??? Doch der Verein wahrscheinlich - oder?

  • Ja und? Selbst wenn es so wäre, jeder Verein macht einen eigenen Test nach seinen Maßstäben. Im Bezug auf einen Wechsel zu einerm anderen Verein bringt ihm das also nicht.
    Wir hatten schlicht und ergreifend nicht genug Geld für den Wechsel. Ich denke damit sollte man das Thema belassen, anstatt wieder irgendwelche abstrusen Theorien zu spinnen. :P

  • Gott sei dank ...haben wir den nicht geholt !!
    also SK und MS :arbeit: und holt uns gute Stürmer !!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Bin echt froh, dass das Theater um ihn endlich vorbei ist! Und wenn er lieber in die russische Liga wechselt als in die 2.Liga nach Deutschland, dann hätten wir so einen eh nicht gebrauchen können. Wenn nur dieser russische Klub ausser uns an ihm dran war, sagt das auch was über seine Qualität aus, denk ich mal!