Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • http://www.fanatik.ro/liga_i_s…u_la_kaiserslautern_.html


    Übersetzung : Cl Niculescu ( Duisburg) can play in the future against his former collegue from Dinamo, Andrei Margaritescu! the defensive miedfielder, 28 years old is wanted by Fc Kaiserlautern, a team which avoided relegation in the last match
    Except the last team of Victoras Iacob whic was put on a free transfer lsit, 'China" is wanted by Borusia Monchengladbach, a new promovated team. From the 2 teams Kaiserlautern wants more the player, the red devils wish to recreate a team for the next season


    Zum Spieler:


    Silviu Andrei Margaritescu
    Dinamo Bukarest Liga 1
    Geburtsdatum: 01.01.1980
    Alter: 28
    Größe: 1,76
    Nationalität: - Rumänien
    Fuss: rechts
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: defensives Mittelfeld
    Länderspiele: 3 Spiele für Rumänien
    Vertrag bis: 30.06.2010
    Marktwert: 1.100.000 €


    ★ Allerdings scheint auch Leverkusen an ihm dran zu sein.
    http://member.transfermarkt.de…hread/307047/anzeige.html

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Oh nein...nicht schon wieder rumänische Medien :( :D


    Leverkusen ist wohl genauso an dem dran, wie damals Köln am Iacob (hoffe ich mal, hoffentlich net wie Duisburg am Niculescu)


    Ich schau mich mal um.


    AUch GLadbach scheint an ihm dran zu sein....sieht net so gut aus. --> http://www.fanatik.ro/liga_i_s…dar_nu_e_nimic__si__.html

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • ?? was wollen wir mit nem defensiven Mittelfeldspieler?? davon haben wir doch mehr als genug!


    ich glaube wir haben andere Baustellen die wesentlich wichtiger sind!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ?? was wollen wir mit nem defensiven Mittelfeldspieler?? davon haben wir doch mehr als genug!


    ich glaube wir haben andere Baustellen die wesentlich wichtiger sind!


    Na ja, nehmen wir mal nur an Mandjeck geht zum VFB zurück und Bohl würde wechseln...

    sàwàddee kráb

  • So wie's aussieht ist der Kerl auch zentral offensiv einsetzbar. Aber selbst wenn, wird der das DM wohl sehr stabilisieren. WIchtig ist, dass er einen guten Ball nach vorne spielen kann.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Na ja, nehmen wir mal nur an Mandjeck geht zum VFB zurück und Bohl würde wechseln...


    Nehmen wir mal an beide bleiben dann haben wir:


    mandjeck,Bohl,Bellinghausen,Demai,Kottysch,Bernier, ich hab bestimmt ein paar vergessen....


    wir sollten lieber mal dringenst für den Sturm nachlegen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • mit Bohl brauchen wir nicht mehr zu rechnen, er ist auf jeden Fall weg. Wir haben ihn am Samstag beim Spiel der Amateure getroffen und wir haben uns von ihm versabschiedet.


    Er hat uns nicht verraten wohin. Er meinte wir würden es bald in den Medien erfahren. Ich finde es schade das er geht.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


  • Nehmen wir mal an beide bleiben dann haben wir:


    mandjeck,Bohl,Bellinghausen,Demai,Kottysch,Bernier, ich hab bestimmt ein paar vergessen....


    wir sollten lieber mal dringenst für den Sturm nachlegen!


    Da die Leute, die die Verhandlungen führen, höchst wahrscheinlich mehr wissen als wir hier, ist die Suche nach einem DMF-Spieler ein Indiz dafür, dass auf keinen Fall beide bleiben werden. Mit dem Sturm gebe ich dir Recht, aber auch das wissen die Verantwortlichen. Es sollen ja um die 10 Neue kommen. Ich habe ausnahmsweise Mal vollstes Vertrauen in die neue Kaderfindung :daumen:

    sàwàddee kráb

  • Finde es auch traurig, dass sämtliche Talente weggehen :sauer: . Das sind Super-Jungs mit guten Zukunftsaussichten. Außerdem kann man sich als Fan besser mit denen Identifizieren, als mit einem Bernier, Demai, Runström, Jendrisek, Beda...................... :keks:

  • Wenn Bohl weg will, dann will er halt weg. Was soll man da machen? Sasic scheint ihm ja nicht zu 100% zu vertrauen und stellt lieber Reinert ins OM. Das konnte ich bislang noch nicht nachvollziehen.


    Was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann ist, dass hier alle schreien usnere Talente würden uns alle verlassen und fehlende Identifikation bla bla. Zur Info: Selbst wenn Schönheim und Bohl gehen haben wir noch Ziemer, Sippel, Reinert und Kotysch im Team. Mit Bello und Lexa und SImpson kann man sich ja wohl auch identifizieren. Moussa Ouattara hat ja am Stiftsplatz auch gesagt, dass er ein Pfälzer ist ;). So what?


    Aber zurück zum Thema: Das Margarita- escu´von rumänischen Medien mit allen möglichen Vereinen in Verbindung gebracht wird sollte uns doch nichts neues sein. SO scheinen die Medien da zu ticken. Ich hätte allerdings lieber einen Offensiven Mann und keinen defensiven, denn da haben wir mit Bellinghausen, Kotysch, Demai eigentlich genug, zumal Sasic ja auch hin und wieder hat Reinert da spielen lassen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ahhh ne dann muss ich ja jetzt wieder nächte auf irgendwelche rumänischen seiten verbringen und das verfolgen...ahhhh man^^ :feuer:


  • Nehmen wir mal an beide bleiben dann haben wir:


    mandjeck,Bohl,Bellinghausen,Demai,Kottysch,Bernier, ich hab bestimmt ein paar vergessen....


    wir sollten lieber mal dringenst für den Sturm nachlegen!


    bernier gehoert zu denen, die gehen sollen!

  • hat man von diesem rumaenen nochmal was gehoert?

  • das klingt aber nicht so rosig wenn da steht dass erst mal 250.000 euro gedeckt werden muessen für die ablöse. klingt irgendwie so als dass wir selbst probleme hätten diese summe zu stemmen. aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden oder die übersetzung ist nicht ganz perfekt.

  • das klingt aber nicht so rosig wenn da steht dass erst mal 250.000 euro gedeckt werden muessen für die ablöse. klingt irgendwie so als dass wir selbst probleme hätten diese summe zu stemmen. aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden oder die übersetzung ist nicht ganz perfekt.

    warscheinlich ist es ein bissel von allem! Aber wenn Stefan den haben will soll der auf jeen fall kommen

  • das hört sich doch schon ma nach etwas gutem an in meinen augen.



    jetzt muss noch Iacob bleiben, und wir holen noch niculescu dann hätten wir ne rumänische achse :-P :ironie:

  • Mittlerweile denke ich, dass das Gehaltsniveau unter allen Umständen gesenkt werden muß. Das bedeutet, dass sich der Veren auch von den Spielern trennen will, deren Verträge auslaufen und die sich nicht auf Gehaltskürzungen in einem neuen Vertrag einlassen - z.B. Ziemer und Co.!


    Dann erklärt dies auch die Aussage von 10 - 12 neuen Spielern!


    Es sieht quasi von Stunde zu Stunde schlechter um den FCK aus! Traurig!

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019